Beiträge von kek67

    Stimmt, die Endrohre sind nicht zu sehen.


    Das Bild vom Interieur hat ne kleinere Auflösung.


    Und auf den Bildern sind zwei verschiedene Kennzeichen drauf. einmal von LB und einmal SB.

    johnny : Yesss :) schuldig


    Danke euch allen. Ich bin ja angehender Corrado VR6 Fahrer, das heisst ----> halbe Sachen machen wa net :)


    Deswegen eine ausführliche Vorstellung, war ja wohl das mindeste :)


    Flo


    Ja schon, waren alles 3-Türer :)))

    Sind die Echt oder periert was meint Ihr :)


    Davon gibts bessere Version wo man Fehler suchen muss :) , im Hintergrund leise Musik, so dass man die LS aufdrehen muss.


    Und dann :) schicke Titten :)

    Genau. Und wenn es zum Kauf kommt sind beid en meisten KAufverträgen zwei Felder:


    Abgelesener Kilometerstand


    Gesamtfahrleistung


    Wich dich ist dass beid er Gesamtfahrleistung deine Laufleistung steht und ohne Zusatz vie L-T(laut Tacho) o.ä.


    Am besten untem im feld wo man zusätzliches Schreiben kann, noch vermerken, Originale Laufelsitung von 50.000 KM.


    Wer schreibt der bleibt. Sicher dich ab. Wir reden hier nicht ner Summer von 1.000 Euro, wobei das natülich auch viel Geld ist, aber man kein PKW mit 50.000 KM und diesem Zusatnd für erhält :)


    Der Preis ist ein Liebhaber Wert. Wenn du den nach DAT oder nach dem Gebrauchtwagen-Martk kalkulierst bzw. anfragst werden alle Händler dir viel weniger geben, es sei denn du hast einen der sich auf solche Fahrzeuge spezialisiert hat,.


    Sieh es so: Du möchtest den Wagen kaufen, fahren behalten und nicht handeln. Und für das Geld, wenn das Fahrzeug wirklich so wie beschrieben ist, ist es ein Fairer Preis.


    Voraussetzung natülich ist das alles belegbar ist und alle Arbeiten sauber durchgeführt wurden. Wenn du vom Fach bist weisst du worauf zu achten ist. Sonst nimm dir nen Spezi mit.

    Also ich habe bereits viel Rat, Know-How und Hilfe von euch erhalten.


    Siehe laufenden Beitrag:


    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120039


    Hab mich zwar dort einigermaßen vorgestellt, aber hier dann gesehen, dass es 'ne eigene Rubrig gibt sich vorzustellen.


    Dann Fang ich mal an.


    Ich bin Kenan (Name kommt vom Türkischen)


    Geboren und aufgewachsen in NRW im Raum Düsseldorf.


    Also bin von Erstzulassung 13. März 1983


    Habe 13 Jahre Schule hinter zuletzt das Abi absolviert,


    im Anschluss eine Techniker Ausbildung in Richtung Bürosystemtechnik,


    diese abgeschlossen bissl dort gearbeitet und im Anschluss dann zum Gebrauchtwagen handel durch einen Verwandten gewechselt.


    Mein Vater ist gelernter KFZ-Schrauber seit kanpp 1980, hatte eigene Werkstatt (KEIN MEISTERBETRIEB :) ) etc. und von daher habe ich viel meiner Kindheit, Jugend bis Dato an seiner Seite als Handlanger gestanden :).


    Ich hatte daher immer das Interesse fürs schrauebn tüfteln anstatt die Schulbank zu drücken. Habe ein Konzentrationsdefizit, dass sich so bemerkbar macht: länger als 7 Minuten am Tisch gesessen ohne Unterhaltung und Beschäftigung und ich werde Müde :) Dies bescheinigen auch alle meine Grundschulzeugnisse worin Jahr für JAhr der selbe Satz steht wie folgt: ...Kenan beschäftigt sich immer wieder mit Unterrichtsfremden Material(habe immer den Motor von den RC-Autos, Mini Ventilatoren ausgebaut und diese mit ner Betterie in die Schule genommen um damit zu basteln experimentieren), Ihn für den Unterricht zu gewinnen ist nur Mühsam möglich....


    Deswegen habe ich ne Techniker-Lehre absolviert: Informationselektroniker in Fachrichtung Bürosystemtechnik.


    Wie gesagt arbeite seit kanpp 2,5 Jahren beim Gebrauchtwagenhandel, der Gebrauchte im PReissegment von 3-5 T Euros verkauft. Bin Mädchen für alles. Ankauf, Verkauf, Reperaturen soweit ich diese Durchführen kann etc...


    Mein Hobby galt immer dem Tuning. Aber mehr Optisch und Akkustisch als das Leistungstechnische. Leistungstechnisch hab ich meine Autos Chippen lassen, wenns sich gelohnt hat, das wars dann auch schon.


    Ansonsten Fahrwerk, Felgen, Bodykits(Möglichst Originale, kein GFK zeugs) wie z.B. a Golf 4 das R32 Kit verbauen, HiFi-Anlagen verbauen Fernbedienungen Beleuchtung etc.


    Eigen mir sehr vieles an dank Freunde die hier und da arbeiten und Zugang zu Datenblättern haben und die nötoge Erfahrung sowie über das Internet.


    Mein Vater ist mir auch mit Rat & Tat immer eine sehr große Hilfe.


    Habe meine Fahrzeugkarriere wie folgt geführt:


    VW Golf 3 TD 75 PS



    Mazda MX-5 1,9i Komplett umgebaut




    Opel Astra-F 1,6 75 PS


    KEIN FOTO VORHANDEN, WAR IM ORIGINALZUSTAND


    POLO 6N SDI











    Golf 4 TDI 110PS (da hab ich mich bissel ausgetobt :) )









    BMW E46 Cabriolet 2,2 Liter 125kw, mein ERSTER 6-Zylinder












    Und nu widdme ich mich einem Corrado VR6. Die Geschichte könnt Ihr dem Thread/Link ganz oben annehmen.


    Joa. Das bin ich. Wer noch Fragen hat, bitte stellen. Bin anpassungsfähig, bringe gute stimmung mit, Zielstrebig und finde immer eine Lösung.


    Man sagt das ich umgänglich wäre :face_with_rolling_eyes:

    Wegen Unterbodenbeleuchtung reicht es wenn es ein E-Prüfzeichen hat und es vom Fahrzeug innenraum nicht aufschaltbar ist.


    Wenn du ne FB hast wie bei mir damals, interessiert das keine. Hatte das STG von dem Unterboden-Kit im Motorraum das ich ich bei ner Kontrolle und beim Tüv sagen konnte, hier bitte, nur zu show zwecke und keine möglichkeit des betriebes während der fahrt möglich etc. :winking_face:

    Also sollten schon mindestens 16er sein :)


    7,5x17 ET33-38 mit 205/40-17 oder
    7,5x16 ET33-38 mit 205/45 oder 215/40-16


    Und bei den Varianten muss nicht gezogen werden oder ähnliches? Auch wenn da ein Fahrwerk drinne ist?


    Vorher waren die BBS GTI Felgen drauf ich glaub in 15" daher schliesse ich aus dass die Radkästen bearbeitet wurden.

    DPD ist auch sehr kulant in der Sache nur auf die Verpackung musst du acht legen denn die sind sehr Grob :) ivelleicht legst du um die anlage bzw die jeweiligen stücke an alle 4 ecken holzlatten und machst dadurch qusi nen kasten um die Teile. und im anschluss kartonage oder Folie. Da ja die Holzlatten wie ein Käfig für die Teile sind.