Nicht so schnell sonst kriegst du ein Ticket.
Den Motor hab ich zum laufen gebracht.
Ölstab rausgezogen und siehe da--->Milchig sprich Wasser im Öl drin.
Dat muss ich mit cheffe machen also Daddy. Und der sagt vor 3-6 Wochen hätte er keine Zeit. Dann wird sich erst rausstellen was Sache ist.
Im einfachsten Fall Zylinderkopfdichtung, das wäre wie 6 Richtige im Lotto. Ansonten Riss im Block, Kopf etc.
Zur Zeit habe ich die Front notdürftig zusammen gebaut.
Und ein Problem habe ich noch, wo Ihr mir helfen könntet. Der Wagen hatte eine Digi Tacho drin. Dieser wurde geklaut und der Stecker einfach abgeknibst vom Kabelstrang.
Nun habe ich nur noch den losen Strang da. Was nun`?
Option a), die einfachst für mich: Digi Tacho mit Stecker besorgen, wider belegen und Gut ist.
Option b), wo ich nicht sicher bin, Analog Tachomit Stecker holen und belegen. Da ist die Frage ob ich das einfach so belegen kann oder ob die Kabel variieren weil ich ja zuvor Digi Tacho hatte.
Bilder vom Kabelstrang ohne Stecker:
http://img208.imageshack.us/i/08062009675.jpg/
http://img196.imageshack.us/i/09062009689.jpg/
Gebt mir bitte Rat.
Ach und von welche Auto die Sitze ich übernehmen kann? 2er Golf scheidet ja aus hatte ja Dirk gesagt, 5dOt1. Die vom 3er Golf oder NUR Corrado Sitze. Türpappen in LEder habe ich ja noch. Kabel für Sitzheizung liegen, sind aber abgeknipst. Schalter für Sitzheizung ist in der Mi Ko verbaut.
Und woher erkenn ich ob ich ne MFA drinne habe?