Hab mich jetzt mal umgesehen aber noch keine Leute gefunden die welche aus Leder drin hatten. Sind die echt so selten und hat noch jemand welche da bzw verbaut?
Ich meine das alte Modell.
Gruß Manuel
Hab mich jetzt mal umgesehen aber noch keine Leute gefunden die welche aus Leder drin hatten. Sind die echt so selten und hat noch jemand welche da bzw verbaut?
Ich meine das alte Modell.
Gruß Manuel
bist du sicher das es die überhaupt gibt? Kenne nur die für's neue Modell
hatte die auch ma in meinem alten corrado.
war altes modell mit der silbernen lederaussattung.
hab ich aber schon ab und zu mal gesehen ist selten aber gibt es.
bei ebay war die tage mal ein satz drin für um die 120
Gibts vom alten und vom neuen Modell, selten ist aber was anderes.;)
Geben tuts die auch im alten Modell. Sagen wir mal so. Die Plaste Dinger gibts öfter.
Hi,
also obe die selten sind oder nicht, weiß ich leider nicht. aber jedenfalls gibts die fürs alte sowie fürs neue modell.
aber mal noch ne andere frage, bei der beigen lederausstattung, waren die türgriffe da auch schwarz oder beige? hab nämlich mal nen foto gesehen, da waren die in beigem leder?
hoffe jemand weiß da auch was zu. danke schonmal
Türgriffe waren immer schwarz.
Oh wieder was dazu gelehrnt Kann mal jemand einen Link schicken wie die beim alten Modell aussehen?
Nen besseres hab grad leider nicht...
... und so sieht er aus in grau im alten Modell:
den gabs aber in grau nicht original, oder?
@PSQ2000
ja gab es original.
Waren die Ledergriffe nur als Sonderausstattung zu erhalten,also auf extra bestellung?? Bei mir sind die Griffe auch aus Plastik
Bei meinem ersten waren sie mit der Lederausstattung verbaut (März 1989), beim Nachfolger waren sie schon nicht mehr mit dabei - habe sie einfach mit übernommen aus dem Alten
bei meinem alten handelte es sich auch um einen 89er.
Meine Griffe sind auch aus nem 89er...
Stehen jetzt auch in eBa_ drin 200247894690 komisch das ich die noch nie verbaut gesehen habe beim alten Modell
Stehen jetzt auch in eBa_ drin 200247894690 komisch das ich die noch nie verbaut gesehen habe beim alten Modell
Waren jetzt auch welche fürs neue Modell drin. Leider mit Lederfarbe ruiniert. 260419841054
99Euro ist auch ein stolzer Preis.
Für 99€ kann man sich die Griffe auch beziehen lassen,sieht bestimmt nicht schlechter aus;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!