Unter Rides auf 92er Corrado klicken...
http://www.spturbo.com/
Jetzt ist er fast ein Sportwagen...
-
-
-
Das ist ja abartig geil.......
-
Au ja!!
-
Da steckt arbeit drinn!!!!!!!!!!
-
Schwappen Bilsl Interpretationen nun nach einigen Jahren endlich auch hier her;)
War sein Hecktriebler nicht von 2001/2002?Egal, nett anzuschauen sind die ganzen RWD-Corrados allemal vor allem in Hinblick auf den Aufwand und die Bereitschaft von "bone stock" mal abzuweichen.
Hat hier jemand nähere Informationen ob die Fahrbarkeit in Kurven und bei Lastwechsel immernoch so ein Problem darstellt?
Ist ja auch allgemein ein Thema bei den Corrados mit Einzelradaufhängung rundum... -
-
denke nicht dases beim lastwechsel probleme gibt
-
Alter Verwalter - da geht was
Ich glaub wenn der dich überholt und dabei ordentlich Gas gibt, zieht dir der Sog glatt den den Lack vom Wagen.
-
öööhm.... dicke Walzen...
-
da steckt auf jeden fall richtig viel arbeit drin ...sehr geile motoren
-
Mir sind keine Heck-/Mittelmotor-Umbauten, basierend auf Frontmotor-Fahrzeugen mit Frontantrieb bekannt, die nicht mit solchen Problemen zu kämpfen hatten. Die Fahrbarkeit war aber bei keinem dieser Umbauten Ziel, es zählt meist mehr der Show-Effekt. Zumal ja schon die Gewichtsverteilung um es milde auszudrücken weit entfernt von 50:50 ist...vom Nachlauf, der Steifigkeit des Hilfsrahmens, Einfederlinie mal ganz zu schweigen.
http://www.youtube.com/watch?v=cvl4JVv8Wq0
OT
corradov6: Wegen deinem Namen, fährst du auch einen 24V V6 im Corrado? Eventuell auch mit Einzelradaufhängung rundum? -
-
Einer der ärgsten Umbauten die ich bis jetzt gesehen habe.
Trotzdem möchte ich da nicht drin sitzen, wenn der Motor hochgeht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!