Sieht man es denn so arg mit der Keilform bei dir mach doch mal ein Bild von der Seite. Meiner ist auch relativ tief aber im gesammten. Der Nachteil is einfach das du hinten keine zwei 80Kilo Leute mitnehmen kannst und dabei noch wie bei mir 70L tanken :D. Wie wärs vllt wenn du ihn vorne einfach etwas angleichen würdest? Deine Rad+Reifen Kombi is eben auch nich gerade die kleinste
hohe Tieferlegung
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Ich habe lediglich die Auspuffanlage ein wenig höher gehängt und versucht optimal auszurichten und noch härtere Auspuffgummis montiert.
Das fährt auch vollgetankt und beladen sehr gut. So hat der Auspuff nur selten angeschlagen.
http://img193.imageshack.us/my.php?image=corrado1.jpg -
Schönen schwarz roten corri fährst da Das mit den härteren Gummis hab ich auch noch vor zu versuchen.
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@ Andys16V
Echt schicker Corrado und optimal tief!
Was für ein Fahrwerk fährst du den?
Danke -
Der Corrado hatte eben auch die Serienauspuffanlage.
Steht auf einem Funtech Gewindefahrwerk (vergleichbar KW Var.1)
Ist nicht mehr mein Corrado, aber das Auto existiert noch in abgwandelter Form.
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Ich weiß nicht ob das noch eingetragen wird, aber wie wärs mit vorne 16" und hinten 17" ?? Dann ist der radkasten voller!
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ich habe ja jetzt ausch schon 17 zoll
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Dann halt 18". Was ich sagen wollte: Vielleicht kann man hinten größere Felgen drauf machen als vorne, wegen der optik. Ich weiß nur nicht wie es mit dem eintragen aussieht. Aber im Nachbardorf fährt n E30 Cabrio mit vorne 9x16 und hinten 10x17 und das ist eingetragen...
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Da Spielt das Abs mit?
Bekommt man meiner Meinung nach aber nicht mehr eingetragen.
Mit 18" bekommst du aucuh schnell Probleme. Gerade an der Hinterachse.andreas
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Also wennst extrem tief fahren willst, kommst Du bei Rado ohne grössere Eingriffe in die Karosserie nicht weiter. Radläufe hinten hab ich bei mir im inneren Bereich vergrössert. Heisst im äusseren Innenbereich ( jungejunge das hört sich an )mehr Platz nach "oben" und nach "vorne" gemacht. Vorne sind die Radläufe im Bereich Fußraum und im vorderen Bereich nachgearbeitet.
Alles zusätzlich zu den gezogenen Radläufen. Das hat aber noch der Vorbesitzer gemacht.Fahre 8.5x18 mit 215/35 rundum...und halt etwas tiefer
http://img33.imageshack.us/img33/8288/020kus.jpg
http://img32.imageshack.us/img32/4358/wsee2009023.jpg
http://img14.imageshack.us/img14/632/wsee2009019.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/910/wsee2009026.jpg
Allerdings hab ich das Auspuffproblem nicht. Wobei Du mit etwas Nachbearbeitung im Bogen über die Achse aber Abhilfe schaffen könntest.
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Das mit zb 17 und 18 zoll geht glaube ich nich zum eintragen sobald man ABS hat bin mir aber nich 100% sicher. Wobei viele "Supersportwagen" wie Ferrari oder so auch zb 19 und 20" fahren da muss aber dann auch alles mitm ABS angepasst werden soweit ich weis.
Ma ne frage an G-Unit
Habe auch ne Clean Front wo hast du denn die Blinker untergebracht? Suche immer noch nach der unauffälligen Lösung die auch legal ist. Meine sind zurzeit im Scheinwerfer. -
Ich glaube am Corrado würde das ziemlich beknackt kommen mit einer unterschiedlichen Felgengröße.
G-UNIT
Fährst du mit Airraide? Die Idee ist an für sich gut, wobei mir deine Radläufe optisch nicht gefallen. Ich denke wenn man schmälere Felgen fährt kann man das auch umgehen. -
http://www.munich-cruiser-crew.de/galerie/galeri…g%5D+%5B%5D.JPG die Kiste hier hängt auch so tief, meint ihr das so? Sieht zwar beschissen aus aber vielleicht hilft´s euch ja weiter ..zumindest , dass es sowas schon gibt
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ah das sieht ja jetzt nich so dolle aus
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Ist auch Airride der Wagen...
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Rado Charles: Hab die Blinker auch in den Scheinwerfern
Andys16V: Nene ist Gewinde, noch FK mit anderen Vorspannfedern, kommt aber jetzt nen gekürztes H&R rein. Die Radläufe waren schon so, ist doch die alte Karosse vom KG60 Ich fahr den im Sommer immer so und auch jeden Tag.
Der dunkelgraue ist der Hammer, gut die Scheinwerfer waren jetz nicht meins aber sonst - war einer der schönsten am See fand ich. Und die Tiefe rockt übelst - aber gut in dem Thema bin ich eh krank
Und ob Luft oder Gewinde ist doch wurscht - get low, no matter how -
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