Hallo ich Spiele mit dem Gedanken mich mit einer Autosattlerei im Raum Ostalgäu(Füssen) selbstständig zu machen.
Und wollte nun Fragen wie denn das interesse bei den Tunern aus dieser Region ist?
Danke für eure Antworten
Autosattler???
-
-
-
Wenn du das nur Regionsabhängig machst, wird es vermutlich schwierig.
andreas
-
Und auf die Qualität kommts natürlich an...
Hier war ja mal eine Sammelbestellung wegen Sattlerarbeiten! Ich meine 800 Euro für den Innenraum, richtig?
-
Was ja unmöglich die Referenz sein sollte, gute Sattlerarbeiten sind wesentlich teurer. Wir haben ja gesehen wohins führt...
-
Wohin führte es denn?
Ich war der Meinung das das alles doch ganz gut geklappt hat und das die Arbeiten soweit gut waren.andreas
-
-
aber die Arbeiten damals waren ohne MwSt oder?
-
Auch wenn es OT ist, aber mich würds auch brennend interessieren, wohin es geführt ist...
Der Sattler sitzt keine 100 KM von mir und ich hatte es mit eigentlich für kommenden Winter vorgenommen!
Jetzt hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl :o( -
Hallo ich Spiele mit dem Gedanken mich mit einer Autosattlerei im Raum Ostalgäu(Füssen) selbstständig zu machen.
Und wollte nun Fragen wie denn das interesse bei den Tunern aus dieser Region ist?
Danke für eure Antworten
Gibt es Ergebnisse von deinen Arbeiten? Kannst ja mal Bilder einstellen. Bist ja bestimmt schon länger in der Branche wenn dich selbständig machst. Für mich wäre es praktisch wenn ich mal eine Belederung brauche bin 100km entfernt -
1: Diese Region hat meines wissens nur Alpina und der is kein Tuning Sattler.
2: Bilder stelle ich euch am WE rein aber is halt alles mit dem Handy Fotografiert
-
Hier mal ein Paar Bilder
Kann aber auf Wunsch noch welche reinsetzen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!