LOL...der übertreibts meiner Meinung nach n bisschen mit seiner Liebe zum Corri...
ebay-Artikel-Nr: 130303536276
Ich habe NICHTS mit dem Verkäufer oder dem Angebot zu tun...bin nur durch Zufall drauf gestoßen...
gruß
klotzii
LOL...der übertreibts meiner Meinung nach n bisschen mit seiner Liebe zum Corri...
ebay-Artikel-Nr: 130303536276
Ich habe NICHTS mit dem Verkäufer oder dem Angebot zu tun...bin nur durch Zufall drauf gestoßen...
gruß
klotzii
Das Angebot habe ich auch schon gesehen! Musste lachen (obwohl ich eine Frau bin).
will gar nicht wissen was er so heimlich mit "ihr" in der Garage getrieben hat
LOL
plus 10
Au backe.So super toll ist sein auto nun auch nicht wieder.
Jedoch die idee an sich finde ich auch ganz lustig.
Nur was soll mir der Satz hier sagen?
"Natürlich habe ich, der Sicherheit wegen, auch 4 Mondo´s verwendet (Monroe Reflex). "
Was meint er damit?
4 ultrageile Monroe Stoßdämpfer hat er verbaut
scho lustig zu lesen!
Interessant finde ich nur das Datum auf den Bilder! Auf welcher Erde lebt der!
Wo im Dezember Sommer ist!
Er hat ihn bei mobile für 5Tausend reingesetzt.Was glaubt er den was er bei ebay dafür bekommt
hihi,... fehlt nur noch so n Satz wie: "Wenn ihr ihn reinsteckt(den Schlüssel natürlich!!!) und umdreht, werdet ihr verstehen wovon ich rede...
der Typ is völlig verrückt!
gruß
klotzii
5dOt1
Danke.
Hab ich jedoch auch noch nicht gehört!!!
Sowas nee, ich steh ja auf den Corrado aber ich f... nicht mit dem.
Ich mein die Idee einen Verkauftext lustig zu gestalten ist nicht schlecht, aber das ist ein wenig übertrieben....
Oder es ist gar kein Spaß
hihi,... fehlt nur noch so n Satz wie: "Wenn ihr ihn reinsteckt(den Schlüssel natürlich!!!) und umdreht, werdet ihr verstehen wovon ich rede...
der Typ is völlig verrückt!
gruß
klotzii
Alles redet drüber und es wird weiter getragen...
Ich würde sagen Ziel erreicht! :top:
Man braucht eben nur Ideen...!
4 ultrageile Monroe Stoßdämpfer hat er verbaut
Weht der denn dann auch hoch,wenn er übern Lüftungsschacht fährt
Also ich finde es mal ganz lustig is mal was anderes als immer diese langweiligen texte
Etwas übertrieben, aber kreativ. Er hebt sich von der Masse ab.
Aber warum hat er auf mitten auf der Landstraße den Rückwärtsgang drin? (Siehe letztes Fotos)
@ Kingdingeling
vermutlich um seinen kollegen wieder einzusammeln der fotos beim vorbeifahren gemacht hat (siehe das foto davor)...
is aber find ich ne coole idee wenn auch etwas übertrieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!