Angel eyes in.pro. Fern- u. Abblendlicht vertauscht

  • hallo, habe mir von in.pro angel eyes gekauft u, auch schon eingebaut werden ja nur 1:1 ausgetauscht.


    auf jeden fall leuchtet wenn ich das normale licht anmachen das fernlicht u. wenn ich das fernlicht innen anmache leuchtet es zwar an d amaturen auf aber das abblendlicht geht an.


    Es ist jetz quasi alles umgekehrt wie vorher aber nur bei fern- u. abblendlicht.


    birnen sind nicht vertauscht hab ich schon geschaut.


    ich denke die sind am anschluss der scheinwerfer falsch gepinnt.


    kann ich jetzt hergehn u. einfach meine stecker/Kabel vom auto abtrennen andresrum zusammenlöten dann müsst es ja wieder passen oder?

    16V mit SLS Chip+schrick 268, Bastuck ab kat, Powerrohr PRO, ABF-Krümmer

  • Hallo Tobi,


    ich hatte das Problem damals bei meinem Golf 3, habe mir ebenfalls von IN.PRO Angel Eyes gekauft. Nachdem ich sie einbauen lassen habe war es genauso wie bei dir. Dann hat der nette Herr gemeint das haben wir gleich, hat so nen Metalstück geholt, so ne art Brücke und das wo beim Sicherungskasten reingsteckt und was gebrückt. Dannach hat alles wunderbar funktioniert.


    Hoffe konnt dir nen Tipp geben.


    Greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • die alten sind defekt bzw. einer! aber umlöten würde funktionieren. wisst ihr wie ich mein? der stecker passt ja nur in einer bestimmten position wegen den Führungen den kann ich nicht umdrehn. dann nehm ich einfach die kabel her u. dreh halt die um. sollte ich je wieder umrüsten weiß ich ja was zu tun ist! ausmachen dürfte das ja auch nix fern u. abblendlicht haben ja eh die selbe watt zahl. dürfte eigentlich nix passieren!

    16V mit SLS Chip+schrick 268, Bastuck ab kat, Powerrohr PRO, ABF-Krümmer

    Automatische Anzeigen

  • Ansich dürfte, wenn das gleiche durchfließt nichts passieren. Nur solltest du es ordentlich machen, die Frage WIESO es jedoch so ist, bleibt dennoch bestehen!

  • Wieso tauscht Du dn nicht die belegung im Scheinwerfer?
    Da liegt der Fehler und nicht am Corrado-Kabelstrang.
    Komm bitte jetzt nicht mit der ausrede das funktioniert
    nicht alles ist machbar. Schau Dir einfach die Stecker
    von den Birnchen am pin sie aus und an der RICHTIGEN
    Stelle wieder einpinen.

  • stecker umlöten geht aber schneller! muss die scheinwerfer sonst extra wieder ausbauen u. die grillleiste usw.


    hab ja nicht gesagt dass es am rado-kabelstrang liegt. ich werd mal schauen! ich würds ja so lassen aber hab nur noch den monat TÜV!

    16V mit SLS Chip+schrick 268, Bastuck ab kat, Powerrohr PRO, ABF-Krümmer

  • Du kannst im Scheinwerfer selber die Stecker tauschen! War damals bei meinen InPro`s auch,ist ne sache von nen paar Minuten. Ich würde doch nicht am Kabelbaum rumschneiden!! Willst da wieder dran rumlöten wenn du mal wieder auf original Scheinwerfer umbauen willst?? Bau die Scheinwerfer eben aus und steck die Kabel im Scheinwerfer um,ist das beste was du machen kannst.

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • o je wenn i des wieda lese läufst mir wieda eis kalt am Ruggn runta!


    Oaiginoi Koblbaum zerschneidn um Billige IN Pros ozuschliaßn!


    1. Umtauschn!
    2. Scheinwerfa umbaun!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • o je wenn i des wieda lese läufst mir wieda eis kalt am Ruggn runta!


    Oaiginoi Koblbaum zerschneidn um Billige IN Pros ozuschliaßn!


    1. Umtauschn!
    2. Scheinwerfa umbaun!




    Ja und wenn man dein Geschreibsel liest wirds einem auch übel...




    So und das andere ist, er hat euch nicht nach der Meinung zum umlöten sondern um die Fehleranalyse gebeten... wenn er es löten will, dann ist das so! Ihn darauf hinzuweisen wäre unter anderen Umständen und mit ein bisschen Anstand in Schreibstil vielleicht sinnvoll und nett gewesen...



    Mahlzeit



    Madeleine



  • Er hat aber recht.
    Wieso die Scheinwerfer nicht beim einbau auf funktion prüfen,
    und dann den Grill usw montieren. Erspart im nachhinein viel arbeit.
    Kauf mir ja auch keine abgefahrenen Reifen lass diese gleich montieren
    und später fällt mir auf das diese kein Profil mehr haben und muß zum TÜV
    mal so ganz übertrieben.


    Aber nun :thema:

  • So nachdem wir hier nicht so viele Bayerisch verstehen!


    Als den Kabelbaum ganz bau lieber deine InPros um. Der nächste Besitzer wird es
    dir danken!


    Und wenn du dein Kabelbaum doch um lötest! Batterie abklemmen!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Hallo,


    also ehe ich mir die Finger breche, weil ich echt bescheiden an die Kabel komme, würde ich auch lieber die Leiste abbauen und dann im InPro die Kabel vertauschen. Ist wie geschrieben ganz leicht und ich muß nicht irgendwie im Kabelbaum rumschnipseln. Denn gerade da vorn müssen die Kabel wieder ordentlich isoliert werden, sonst ist da schneller Grünspan am Kupferkabel als man denken kann. Außerdem wird mit jedem an- und umlöten der Kabelbaum kürzer, und der längste ist es da vorne auch nicht.



    Ach ja und ich als Sachse konnte das bayerisch lesen...


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!