Hey Leute,
bin seit dem 14.03.09 stolze besitzerin eines Corrado 2.0
hab ihn angeschaut und sofort mitgenommen
derzeitiges tuning: rh felgen, fk gewindefahrwerk, distanzscheiben vorn und hinten, kleiner bums im auto (anlage), in-pro klarglasrückleuchten rot weiß, mattig emblemloser grill, led's im innenraum, vor-mittel und endschalldämpfer von supersport!!!
hab den rado auch obwohl er total verdreckt war innen wie aussen, damals mitgenommen, gleich als ich zuhause angekommen bin, aufgebock, felgen runter, felgen poliert, neue reifen, led's, die neuen rl,
mattig grill, bremssättel neu lackiert, bremsleitungen erneuert, bremsflüssigkeit, ölwechsel, innenraum ausgebaut und erstmal gründlich gereinigt, innen gesaugt und alles geputzt und aussen poliert, dann hab ich die tollen lackfehler gesehen, motorhaube schlecht nachlackiert(deswegen hauben-bra), linke seite radkästen, schlecht lackiert, und in der hinteren stoßstange kratzer, die felgen sind komplett angefahren am rand, aber zum auto dazu bekommen hab ich 2 lippen dicke und dünne, lack(berechtigt) und politur, jetzt hatter endlich neuen tüv weil ich ihn mit tüv bis zum juni gekauft hab, am 7 mai wird er angemeldet und dannn darf ich ihn endlich fahren weil ich ja leider erst am 8 mai 18 werd,
so dann war des mal die vorstellung von meinem auto *g*
etwas über mich, ich bin eine kleine autofreaking, fahre leidenschaftlich motorrad und meine freunde sind mir verdammt wichtig, meine hobbys, ja sehr viel schrauben, wenns was zu tun gibt und zukünftig mit auto auf autotreffen fahren, wake und snowboarden, darten, und a bissl feiern gehört natürlich auch dazu *g*
so ich glaub der text reicht!!
freu mich auf eure rückmeldungen
und vlt sieht man sich ja mal auf einem treffen
lg euer corrado-hasal