moin...
hier mal ein kleines video zu meiner corrado erfahrung...
Meine Corrado-Story
-
-
-
Hübsch ist er... aber das mit dem "Neidschaden" ist ja heftig
-
Paar Details sind natürgemäß nicht mein Geschmack, aber schickes Teil. Ich mag diese Umbaubilder, diese Dokumentation nervtötender Sachen usw. Sehr schön und erfrischend.
-
Gut gemacht und immer schön wenn sich jemand die Mühe macht und einen Corrado so wieder her richtet.
-
Nettes Video und bis auf die T4 Schlitze gefällt mir der Wagen auch!
MfG
Björn -
-
Hi, hab das Video gestern gesehen. Gefällt mir gut. Ich hoffe nur das du von nun an von solchen "Neidschäden" verschont bleibst. Das wünsche ich jedem!! Hatte dies auch bei meinem 3er Golf GTI. Ist alles andere als schön, wenn man aus´m Kino kommt und man glaubt nicht dass das sein eigener Wagen ist....
Meine Meinung: Hättest den original Motor drin lassen sollen. Aber hattest wahrscheinlich nen guten VR zur Hand.
Freundliche Lichthupe!!
Jenz
-
Jo, das Video gefällt mir auch echt gut!
-
danke danke an alle, ja die schlitze sind geschmackssache.... den vr bereue ich auch ein bißchen.... hätte dann evtl n 16vt bauen können.... haben den motor mit allem für 1200 gekauft....150tkm, alles neugemacht, als ich den kopf runter hatte dachte ich ich habe einen neuen motor vor mir.... nichts eingelaufen.... vom opa gefahren....
durch den neidschaden wurde mein rado totgerechnet.... aber hat doch alles geklappt...
-
Immerhin bist du die anfällige Spritze vom 9a losgeworden;)
-
... den vr bereue ich auch ein bißchen....
Warum denn?
PS: Netter Umbau -
-
wegen dem spritverbrauch, und die steuer, aber ein bissel mehr schuften dann gehts;)
was für ne anfällige spritze was meinst du damit? für meinen alten motor habe ich noch 930 euro bekommen!!
-
Das Einspritzsystem vom 9a...
930€ ist aber wirklich ein sehr guter Preis für einen 9a.
-
meinst du jetzt zuviel oder zu wenig?
-
Viel zu viel für nen 9A also gut für dich, 9A kostet eher so 500 oder 600 Euro in gutem Zustand und mit Getriebe und allem max. 750 aber mehr auf keinsten...
Hab deinen Bruder Samstag beim Tüv getroffen...
-
Schick Schick Schick...
Haste tollt gemacht Ich bin stolz auf dich
PS: Wann lässt du mich die Mofa mal fahren
-
-
wie welchen Bruder? meinen? wie biste denn dazu gekommen? hat er dich angelabbert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!