PS Motorentechnik

  • hey flo du solltest mit deinen meinungen ein bischen aufpassen was du sagt,du kannst nicht einfach hier die arbeiten von jemand andern schlecht machen,ich kenn den besitzer der ist ein kumpel von mir und ich bin absolut mehr als zufrieden,er hat mein g-lader überholt mit rs2 bearbeitung ,kleines laderad,chip und rs auslass bei mir gemacht, und ich bin sehr zufrieden,mir kommt eher so vor als ob du keinen plan von autos hast,mit deinen schlechten aussagen.
    du kannst ja nicht mal deine echt schlechten behauptungen irgenwie hinterlegen
    also überleg erst mal was du sagts und was du behauptest wenn du nicht mal weißt ob er gut ist oder nicht.

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • Liegt wohl daran das hier schon ne Menge Luftpumpen waren, die viel erzählt haben, aber nicht wirklich was hinbekommen haben. Inzwischen ist doch jeder 3te KfZler "Edeltuner" :face_with_rolling_eyes:


    Und wenn ich hier lese das er Abstimmungen anbietet, bei seinem Audi (zumindest dem in dem Link vom Flo) aber MTM mächtig am Werk war hab ich schon den ersten Eindruck weg.


    Wie dem auch sei, ich kenn die Firma nicht, aber eine gewisse Grundskepsis hat noch keinem Geschadet, vor allem nicht wenns um eine kleine unbekannte Firma geht! Augen auf.

  • man braucht auch keine ganze armada an mechaniker um ein auto abzustimmen


    also wie gesagt ich kenn ihn gut,und nur weil es ne kleine unbekannte firma ist heißt das nicht das er nix kann.
    jede firma hat mal klein angefangen.....auch MTM


    UND MEINE AUGEN SIND OFFEN UND ZWAR SEHR WEIT und ich weiß wenn ich mein g60 anfertrau


    denkt ihr echt alle SLS und MTM sind die besten und die einzigen die was können?das kann doch nicht war sein !!


    oder habt ihr alle angst mal selber was am auto zumachen?????das ihr alle MTM soooooooooooooo toll findet????,das sind nämlich genau die leute die keine ahnung von autos haben und dann zu na firma gehen weil sie nen großen namen hat,und sich dann die fresse zerreissen über kleine werkstätten wei jeder denkt das die nix können......sorry für die agressive art,aber das muss endlich mal gesagt werden

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • ja kenn ich,ist ab und zu auch auf treffen in nürnberg
    ich glaub gerwin heißt der besitzer,und ich find das er auch *** gute arbeiten macht


    und ich wette wenn du ihn frägst wie er angefangen hat wird er dir nix anderes erzählen das er sich auch erst einen namen machen musste,und das er bestimmt auch klein angefangen hat

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • Liegt wohl daran das hier schon ne Menge Luftpumpen waren, die viel erzählt haben, aber nicht wirklich was hinbekommen haben. Inzwischen ist doch jeder 3te KfZler "Edeltuner" :face_with_rolling_eyes:


    Und wenn ich hier lese das er Abstimmungen anbietet, bei seinem Audi (zumindest dem in dem Link vom Flo) aber MTM mächtig am Werk war hab ich schon den ersten Eindruck weg.


    Wie dem auch sei, ich kenn die Firma nicht, aber eine gewisse Grundskepsis hat noch keinem Geschadet, vor allem nicht wenns um eine kleine unbekannte Firma geht! Augen auf.


    Genau deswegen habe ich das Thema erstellt.

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • naja ert bei der quattro gmbh gearbeitet, bei Vw in der entwicklung...usw.


    wie gesagt hab schon einiges über PS-Motorn.. gehört, aber es muss ja jeder selber wissen
    von SLS hört man in letzter Zeit auch nichts gutes mehr...und die leute gehen hin

  • wenn jemand wiesen will wie gut er seine arbeit macht?


    dann kann ich nur sagen er machts richtig,so wie es sich gehört,


    und nur weil du was GEHÖRT hast,heißt das noch lang nicht das es wahr ist,
    du hast es selber gesagt,sls baut zur zeit nur mist aber die leute gehen trotzdem hin.......und warum.........der eine erzählts denn anderen das die gut sind schon hat man kunden,aber wenn du sagts er ist scheiße obwohl du nur etwas GEHÖRT hast finde ich das richtig scheiße von dir ganz ehrlich,
    wenn du seine arbeit nicht kennst das lass die schlechten sprüche


    wie gesagt ich würde niemand anderen meine g60 zum bearbeiten geben ausser ps motorentechnik........und der einziege grund ist??????
    weil ich einfach zufrieden bin,nicht einmal die ach sooooooo tollen typen von SLS oder MTM könnten es besser hinbekommen,
    da kann deren ihre firma noch so groß und bekannt sein
    das ist meine meinung

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • Wasn das hier wieder für ein Kindergartengetue?
    Hier fragt jemand uns alle ob wir PS Motorsport kennen und klar sagt dann einer " Ja alles toll, ich geh auch immer hin"
    dann kommt aber der nächste und sagt, "hm net so toll was ich da gehört hab".
    Hey das is normal, bei jeder Tuning Firma wird Dir einer was positives und ein Anderer was negatives Erzählen.
    Wenn jemand erfahrungsmäßig nicht so begeistert ist oder war, gleich weswegen, dann kann er uns das ja mitteilen. (sollange es im Rahmen bleibt)
    Aber das ihr euch dann hier Sachen, auf Teufel komm raus beweisen wollt is schon bisle arm. Findet Ihr net auch?
    Reißt Euch mal bisle zusammen, es gibt genug andere Probleme im Leben wo man sich austoben kann.


    Serkan

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    *Beiträge gelöscht*

    giuseppeg60 + flo_g60


    Haltet eure privaten Gespräche auch privat ab!



    giuseppeg60


    Erfahrungsberichte müssen nicht immer nur positiv sein sondern können durchaus auch mal negativ sein. Solange die negativen Meinungen nicht in Richtung Beleidigungen oder Verleumdungen gehen ist es durchaus legitim und sollte auch von dir so akzeptiert werden.
    Du kannst nicht anderen den Mund verbieten und "drohen" das sie "ein bisschen mit ihrer Meinung aufpassen sollen" nur weil du anderer Meinung bist oder die betroffene Firma/Person deinen Kumpel nennst.
    Beruhige dich also mal wieder.


    Fällt dir hier übrigens was auf?


    wenn du seine arbeit nicht kennst das lass die schlechten sprüche



    wie gesagt ich würde niemand anderen meine g60 zum bearbeiten geben ausser ps motorentechnik........



    nicht einmal die ach sooooooo tollen typen von SLS oder MTM könnten es besser hinbekommen,


    Du kennst die anderen nicht aber redest gleich schlecht über sie indem du behauptest das sie "sooooooo tolle typen" sind und das "nichteinmal sie es besser hinbekommen". (was im übrigen, so wie du es schreibst, keine Meinung mehr sondern eine Tatsachenbehauptung ist)


    Du sagst es schließlich selber:


    du kannst ja nicht mal deine echt schlechten behauptungen irgenwie hinterlegen
    also überleg erst mal was du sagts und was du behauptest wenn du nicht mal weißt ob er gut ist oder nicht.




    Nochetwas:
    Dein Schriftblid ist mehr als nur grauenhaft!
    Warum eigentlich Fragezeichen mitten im Satz? Macht man das jetzt so?
    Warum so viele Kommata? Macht das ganze nur unübersichtlicher.
    Solltest evtl. mehr Energie darin investieren oder eine Rechtschreibprüfung benutzen.

  • es geht nicht darum wer hier besser ist,es geht darum das der flo falschen angaben macht auf die frage die geantwortet hat


    die frage die gestellt worden ist war ja:ob jemand erfahrung mit der firma gemacht hat oder?
    sorry aber flo kennt ps motorentechnik gar nicht ich hab gestern noch mit dem besitzer telefoniert und der kennt den gar nicht,geschweige den das er jemals da in der werkstatt war also was soll das das der flo hier jemanden die arbeit von jemand anderen schlecht macht
    nur weil er etwas gehört hat stimmt es doch nicht oder?aber er stellt es so hin.
    und das ich geschrieben hab das er aufpassen soll was er sagt meinte ich das er mal hier nicht lügen soll,es gibt leute die ne erhliche antwort wollen und nicht irgendetwas wo mal der eine dem anderen erzählt hat und der irgendeinen kumpel usw


    oder seh ich das falsch?


    und ich hab erfahrung mit der firma gemacht und ich bin zufrieden mit dieser firma und das hat nix damit zu tun ob er ein kumpel von mir ist

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Ich weiss nicht was bescheidener ist: vom Hörensagen die Firma runterzumachen oder ein knappes Dutzend Referenzen aufzuzählen und vorher noch zu schreiben "gibt kaum was besseres". Beides kann ich nicht ernstnehmen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • ach ihr wisst ja eh alles besser es ist absolut sinnlos hier ne frage zu beantworten
    gibt kaum was bessers hab:hab ich in keinen einzigen satz gesagt ich hab damit gemeint das er locker mit mithalten kann


    also ich kann dir ps motoretechnik nur entfellen,ich schreib hier nämlich nicht mehr ins forum,es sind eh alle schlauer und wissen alles besser,wie gesagt also der wo die firma gehört ist total locker drauf und man kann mit ihm reden er versteht echt verdammt viel von motoren und er hat nicht umsonst einen meisterbrief geh einfach mal auf seine site http://www.ps-motrentechnik.de

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Giuseppe, sofern andere deine Meinung nicht teilen bedeutet dies nicht unbedingt gleich das als Grund zu sehen so kindisch zu werden. Das Forum ist für alle da, du kannst schreiben, die jedoch auch.

    Automatische Anzeigen

  • er versteht echt verdammt viel von motoren und er hat nicht umsonst einen meisterbrief geh einfach mal



    wenn man die Zylinderköpfe beim RS4 vertauscht:respekt:
    (hier weiß ich aller dings nicht ob es 100% stimmt)

    der meisterbrief hift dir herzlich wenig, da im waren Leben ganz andere situationen kommen, als in der KFZ Innung


    schließlich muss jeder selber wissen wo er hingeht ,


  • gibt kaum was bessers hab:hab ich in keinen einzigen satz gesagt


    Schraub dich mal runter du warst gar nicht angesprochen. Erst denken, dann schreiben...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • @ Giuseppe:
    Es ist ja nicht schlimm wenn du hinter deinem Kumpel stehst, aber dann lass es doch ein wenig Seriöser klingen, anstatt hier SLS oder MTM runter zu ziehen.(Ohne selber die Arbeit von denen zu kennen)
    Wenn Du nicht einverstanden bist mit dem was Andere sagen dann musst Du sachlich bleiben.
    Wenn es dich aber doch stört ,dann bemüh dich einfach um Klärung der Sache, aber net so.
    Oder die Aussage das dein Freund zu eurem Treffen kommt und man es Ihm dann ins Gesicht sagen soll. Das ist doch Käse.
    Du hilfst ihm ganz sicher nicht in dem Du ihn auf einem Treffen oder was des is, gegen jemanden aufhetzen willst oder halt ihn dazu bewegst Stellung zu nehmen. Noch dazu, wenn Andere ausm Forum und so dabei sind.


    Stell dir vor der äussert sich Verbal unter aller S**. Wäre das dann Seriös was die Anderen mitbekommen? Dann stehst Du auch dumm da!!!
    Wenn er das klären will, dann sags ihm einfach und lass ihn das selber entscheiden ob er was sagen will oder net. Beides ist keine Schande.
    Ich finds Ok das du deinem Freund den Rücken decken willst, aber Du musst wissen wie. Darauf kommts an.


    Und wem is denn noch kein Fehler unterlaufen? Oder wer hat noch nie mal richtigen Bockmist gebaut?
    Ich denk die Leut von SLS und Co werden auch Lehrgeld gezahlt haben, trotz Meisterbrief. :)


    @ FloG60:So wie ich das sehen beläuft sich bei Dir alles auf Vermutungen und vom Hören/Sagen, schreibst aber so als ob alles bei deinem Auto verpfuscht worden wäre. Wenn Du nichts von ihm hälst, ist das ja in Ordnung.


    Leute im Forum wird doch gern alles viel ernster genommen als wenn Ihr das so besprechen würdet oder net? Ging mir auch schon soooo oft so.
    Also keep Cool.


    Serkan

  • irgendwie kann ich es ja nicht glauben,
    eigentlich geht das ja gar nicht genau genommen.....


    also ich lass mir bei ihm auch mal ein angebot machen für eine VR6T abstimmung
    mittels Breitbandlamdasonde
    dann sehen wir ja was dabei raus kommst


    ich berichte wieder von meiner erfahrung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!