PS Motorentechnik

  • Kennt jemand die Firma PS - Motorentechnik aus Leinburg/Diepersdorf bzw. hat Erfahrungen damit ?

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • Ja warn grad bei ihm, ist ein Kumpel von uns.
    Wenns um Chiptuning geht gibts fast nichts besseres, alle Kunden bis jetzt waren Top zufrieden.
    Er hat bisher ein paar Autos umgebaut u.a. seinen Rs4 mit richtig dampf und auch schon ein paar G-lader.
    Ich kann ihn nur Empfehlen.


    Wenn du Interesse an einen Chip hättest, dann schreib mir mal ne Pin.

  • man kann ihn vergleichen mit unserem Kampfhamster


    viel Dampf um nichts
    kann ihn nicht empfelen


    er hat für ne Kupplung beim G60 3Tage mit Hebebühne gebraucht

    Automatische Anzeigen

  • Du wirst ihn nicht genauer kennen, oder?
    Ich finde es immer schwach, wenn einfach Vermutungen gemacht werden ohne die Arbeit von jemanden genauer zu kennen. Bei dem G60 mussten sie halt auch aufs Budget vom Fahrer achten (es wurden auch mehr Teile verbaut) und andere Arbeiten nebenbei machen, weil sein Rs zu der Zeit Vorrang hatte als Werbeauto.

  • komisch da war aber kein anderes auto...



    glaub mir ich kenn ihn
    er war ein jahr unter mir in der berufsschule
    (er ist einer der ersten kfz-mechatroniker)(ich der letzte mechaniker)
    die halle gehört einen Hoffmann

  • Der Standort ist aber noch in Bearbeitung.:face_with_rolling_eyes:


    Er hat aber mittlerweile schon was drauf, vor allem was Chiptuning anbelangt und sein Audi spricht für sich.

  • 2,5 Tdi Audi (schon mehrere, alle Top zufrieden), Bmw 320D ( vorher bei normaler fahrt 6,9l Verbrauch, danach bei flotter Fahrt 6,1 laut Fahrer), Bmw 530d (fahrer top zufrieden), Audi S3 ( Abstimmung unter der Fahrt auf 315 Ps), Audi A3 1,8T auf ca. 210- 220 Ps ( Drehmoment Chip mit Ladedruckerhöhung um 0,2 bar), das sind die wo ich es genau weis, ich bin aber auch nur ab und zu am Wochenende dort.


    Bevor wir uns aber Streiten, wärs doch besser wenn du seine Arbeit mal selber begutachtest.

    Automatische Anzeigen

  • das kann ich mir sparen, wenn man sein eigenes auto in die werkstatt bringen muss....


    können uns ja mal treffen, beim jürgen in der halle oder so
    halt warte mal sa. ist ja stammtisch hoffe du kommst

  • weis nur das er irgenwas gemacht hat und ihn nicht mehr zusammen gebracht hat


    VW Audi Sperber in Diepersdorf


    also kommst du?
    dann erzähl ich dir bischen was
    kennst du Turboladertechnik auch?

  • Jetzt gleich? :biggrin:
    Wir können schon mal was ausmachen.


    Ich finds nur nicht in Ordnung wenn man jemanden schlecht redet und evtl. die ganze Geschichte nicht kennt, jedenfalls ist er was Chiptuning anbelangt Top und Leistungsmäßig liegt sein Audi in einer anderen Liga und den hat er übern Winter `alleine` aufgebaut.
    Wenn man mal drüber redet kann man sich sowieso einen besseren Eindruck verschaffen und wenn er mal wieder zum Chippen kommt dann kriegst du halt mal ne Pin und kannst mal vorbei kommen (nicht in Lauf, bei Plech in der Umgebung).

    Automatische Anzeigen

  • Bin ich leider in München, da kann ichs nicht verprechen.
    Ich glaub morgen kommt ein Moderator und löscht die letzten Beiträge, weil wirs auch über pin machen könnten.
    Ich entschuldige mich schon mal.:heul2:

  • Obwohl direkt in meiner Nachbarschaft, hab ich bisher keine Erfahrungen mit der Firma.
    Wäre schön, wenn wir uns Samstag am Stammtisch treffen, kommst du auch, Armin?

    • Offizieller Beitrag


    Wäre schön, wenn wir uns Samstag am Stammtisch treffen, kommst du auch, Armin?


    :nein:


    Thema lautet:

    Kennt jemand die Firma PS - Motorentechnik aus Leinburg/Diepersdorf bzw. hat Erfahrungen damit ?


    Stammtisch über PN, Mail oder eigenes Thema im entsprechendem Bereich.


    Danke



    golfer


    Das nennt sich PN (Private Nachricht) oder PM (Privat Mail) aber nicht "pin".
    :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!