Corradopreise im Keller?

  • hallo hab heute mal kurz im autoscout geschaut und habe da den eindruck dass die corradopreise teilweise im keller sind. da wird zb ein 93 er vr6 mit beigen leder 135000 km für 31999 angeboten wird. das einzige was mir da aufgefallen ist dass die aussenfarbe auf den fotos mit der auf der beschreibung nicht übereinstimmt. sind die preise gerade wirklich soooo im keller oder sind das alles nur möhren wo da angeboten werden mit andren fotos. ansonsten sollte man sonst siich von den autos eine halle voll kaufen , weil mehr werden es nicht mehr .


    gruß wild

    Automatische Anzeigen

  • G60 gibt es dutzende zu adäquaten Preisen, beim VR ist es eigentlich wie schon immer-gute sind rar und preisstabil..


    Gruß
    Daniel

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • G60 gibt es dutzende zu adäquaten Preisen, beim VR ist es eigentlich wie schon immer-gute sind rar und preisstabil..


    Gruß
    Daniel


    Wenn es nur dutzende wären die in einem vernünftigen Zustand sind. Da kannst du auch bei G60 schon lange suchen.


    Ne kann ich aus meinen Erfahrungen nicht sagen! Aber von "heut auf morgen" findest auch keinen guten G60, da hast recht, Ralf:D.
    Geht aber trotzdem wesentlich schneller als beim VR-Kauf...


    Gruß
    Daniel

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber im Volksmund heisst es: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    Daher traue ich mich doch einmal :o)


    Ihr redet immer vom schlechten Zustand einiger Corrados! Kann jmd einen schlechten Zustand mal beschreiben, bzw. definieren?


    Ich sehe es so, dass wir hier letzendlich über einen Wagen reden, der in fast allen fällen 15 Jahre oder älter ist....Das da mal ein Kratzer, Beule oder eine Bremsscheibe, etc neu muss, ist doch eigentlich klar oder?
    Ich komme grad darauf, wenn man hier immer liest, hört, schreibt....irgendwie denke ich da immer, dass meiner in einem schlechten Zustand sei :o(
    Und von daher wollte ich mal wissen, was ihr ungefähr darunter versteht...

    Automatische Anzeigen

  • Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber im Volksmund heisst es: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    Daher traue ich mich doch einmal :o)


    Ihr redet immer vom schlechten Zustand einiger Corrados! Kann jmd einen schlechten Zustand mal beschreiben, bzw. definieren?


    Ich sehe es so, dass wir hier letzendlich über einen Wagen reden, der in fast allen fällen 15 Jahre oder älter ist....Das da mal ein Kratzer, Beule oder eine Bremsscheibe, etc neu muss, ist doch eigentlich klar oder?
    Ich komme grad darauf, wenn man hier immer liest, hört, schreibt....irgendwie denke ich da immer, dass meiner in einem schlechten Zustand sei :o(
    Und von daher wollte ich mal wissen, was ihr ungefähr darunter versteht...


    Das geht von ungepflegten Lack los, weiter über die Technik, nicht gemachten Reparaturen, schlechten Umbaumaßnahmen und Sachen wie Kabelbäume zerschneiden, weil man ein neues Radio einbauen muß, Rauchen und Brandflecken überall im Innenraum und hacken bis die Technik so kaputt ist, dass man den eigentlich komplett zerlegen muß, um den wieder einigermaßen als was ordentliches zu haben und nicht als Werkstattruine.

  • Also ich finde, dass die Preise (zumindest in Österreich) geradezu expoldieren.


    Für richtig gute Corrados ist unter 10.000 nichts mehr zu machen.
    Selbst richtige Leichen gehen für bis zu 3000€ weg.

  • Habe für meine Trümmerbude im Winter 10K geboten bekommen und ohne zu zögern abgelehnt. Musste diesen Winter erfahren wie schwer es ist, eine gute Basis zu finden...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Anhand des Interesses war wohl auch der rote 2L für 3K zu billig.


    Wenn er real so gut wie auf denn Bildern aussieht und denn mit Leder ist er mit sicherheit ne ganze ecke mehr wie 3 wert gewesen :face_with_rolling_eyes:


    Tut er! Der Käufer hat den ohne Probefahrt gekauft. Noch Fragen? Ich hatte nur ein wenig Zweifel weil es ein Automat war. Ich habe schon ne Weile keinen Corrado mehr gekauft, aber was ich heute gehört habe gibt es fast nur noch Schrott am Markt.

  • Also..ich finde auch, das die Corrados im allgemeinen Zustand echt teuer geworden sind!!!
    Muss mich manchmal echt ärgern, was einige mit Ihren Corrados angestellt haben.
    Ob G60 oder VR6.... finde es beides sehr schwer was gutes zu bekommen. Son schnäpchen wie ich 2004 gemacht habe, würde man heute nie wieder finden!!!
    G60, 98tkm, 1.Hand, Org. Zustand, Unfallfrei, LD:0,7Bar für 2700,-€ !!! :-)GRINS :)
    Tja...wenn man halt im Geldmangel ist, dann kann man auch mal so ein Angebot bekommen.
    Nur als Beispiel: Schaut Euch mal die Golfs an. Der 3er ist viiieeel günstiger als ein 2er!!
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!