Bitte keine Ebay-Billigteile-Nennungen. Danke!
Wer benutzt welches Bremsleitungs-Börtel/Schneid/Biegegerät?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Wir haben das Dema U100 in der Werkstatt, hat bisher immer sehr gute Dienste verrichtet, allerdings nicht ganz billig.
-
Kann dir eins von KS-Tools anbieten, wahlweise Zoll- oder metrisches Gewinde. Kannste Konvex- und Doppelbördelungen an Stahl- Alu- und Kupferleitungen mit machen...
Bei Interesse PN... -
Schön ausm Technikermagazin abgelesen Pe, schieb mal n Preis per Fon rüber...
-
Dieses hier für 50€. Funktioniert einwandfrei. Auch die Cunifer Leitungen und MEssing-Überwurfmuttern von da sind 1a!
-
-
Bei meinem Kumpel in der Halle benutzen wir immer das dieses Bördelgerät von Facom http://www.facom-deutschland.de/facom-werkzeug…din-saedin.html
Das ist top...aber der Preis haut einen um....
-
Das was ich hatte war nen altes von Hazet.
Ich hab grad mal geguckt. Preislich sprengt das den Rahmen.
-
Dieses hier für 50€. Funktioniert einwandfrei. Auch die Cunifer Leitungen und MEssing-Überwurfmuttern von da sind 1a!
Den hab ich schon gefunden. Bin mit KD immer gut gefahren, super Laden. Benutzt du den selber?
-
Jap!
Wirklich super für den normalen Gebrauch! -
Welche Überwurfmuttern haste denn da genommen?
-
-
Die die du brauchst...
Normalerweise M10x1 SW11 mir 16,7mm. -
Mich wundert nur die Größenangabe weil VW die mit M10x1 SW11 und 5 oder 5,x angibt...
-
Wo?
Aber wie gesagt, schon zig fach verbaut. Sind die selben wie bei VW, aber eben nur aus Messing.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!