Hallo,
Möchte mir gerne einen Corrado zulegen, aber erstmal stelle ich mich schnell mal vor!:
Also ich heiße Patrick komme aus der Nähe von Kassel und fahre seit 9 Monaten einen E-Kadett-CC 1.3er mit 60PS, da nun aber meine gesammte famaly relativ gutmotorisierte Autos fährt (Golf GTI,Ascona 2.0i, Spider 3.0 V6 24v, Sharan VR6) bekomme ich häufiger mal nen brechreitz wenn ich bei meinem aufs gas gehe auch wenn alle immer sagen für 60PS würde meine karre ganz gut laufen...
Also habe ich mir jetzt überlegt mir auch mal was schickes zuzulegen, geld ist erstmal nebensächlich!
Naja aufjedenfall soll es nen Corrado VR6 werden, finde die soundentwicklung einfach brachial und die G-Lader sind net grade für ihre Qualität berühmt!
Habe mir nun also gedacht soll nen 2.9 VR6 mit 190PS werden alles bei serie belassen...
Welche Schwächen hat der Corrado? Worauf muss ich besonders achten ?
Ruhig allen kleinscheiß auflisten!, egal obs wie beim Golf rost an der heckklappe etc. is!
Ich kann jetzt schon vorraussagen das wieder mal einige kommen werden zum thema "du bist erst 17 und dann soviel leistung, usw..." ich bezeichne mich mal selbst als sehr ruhiger und vernünftiger fahrer!, die einzige macke die ich habe is das ich gerne hoch ausdrehe und auch mal von 0-110 voll durchziehe!, fahre aber nie grawirend zu schnell oder so das ich jemanden gefährenden würde!
Gruß Patrick