Habe am Mittwoch beim großen Auktionshaus einen Satz 1teiler BBS mit Reifen ersteigert, für 203 Euro, Artikelnummer: 190293626285.
Am nächsten Abend direkt hin, ein Weg ca. 200 km und 2 Stunden Fahrzeit. Da es dunkel war, aber der Verkäufer einen sehr guten Eindruck gemacht hat, habe ich mir die Reifen nur grob angeschaut, Profil sah gut aus. Bezahlt, eingeladen und 200 km wieder zurück.
Einen Tag später im Hellen nochmal geschaut, und siehe da, kein Conti, sondern uniroyal. Gleiche Größe, allerdings weicht auch eine DOT Nr von den dreien ab, okay, nix Schlimmes. Aber eben kein Conti, wie in der Auktion groß angepriesen, sogar in der Überschrift.
Ich den Verkäufer angeschrieben und ihm die Sache erklärt, schreibt er zurück, dass er die Felgen holen kommt (seine Mutter wohnt in Trier). Daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass ich gerne die Felgen behalten würde, aber wenigstens grob meine Spritkosten raus haben möchte (habe mal 25 Euro in den Rauf geworfen) oder er dei Felgen abholen kommt und mir ggf die 25 Euro für den Sprit entschädigt.
Nun will er gar nicht mehr korrespondieren...
was würdet ihr hier machen?
Nix machen, schlecht bewerten...? Reifen zurückgeben und auf 25 Euro Sprit sitzen bleiben?