Kann ich die Domlager für den G60 von Febi dort bestellen? Weil der Preis ist echt gut! Oder soll ich lieber zu den Sachs teilen tendieren?
Weil normalerweise ist FEBI ja n guter Hersteller...
FEBI Domlager bei kfz-teile24.de?
-
-
-
Mit Febi machste nix falsch...
-
Mir gehts auch darum, ob der shop ok ist. Wiel ich hab meine Domlager erst letztes jahr im September gewechselt. Die hatte ich bei dem ebay Typ gekauft, der Sachs verkauft und unten im ganz klein geschriebenen steht, dass man auch andere Teile kriegen kann wenn die Sachs teile aus sind. (War auch ne Diskusion hier im Forum über den Typ)
Auf jeden Fall knacken die beim anfahren und bremsen und das nervt total. Und jetzt will ich halt gescheite haben.
-
Zum Shop kann ich nichts sagen. Empfehlen kann ich dir http://www.autoteile-meile.de.
Andere Frage. Wie wäre es denn mit VR Domlagern?
-
Mir gehts auch darum, ob der shop ok ist. Wiel ich hab meine Domlager erst letztes jahr im September gewechselt. Die hatte ich bei dem ebay Typ gekauft, der Sachs verkauft und unten im ganz klein geschriebenen steht, dass man auch andere Teile kriegen kann wenn die Sachs teile aus sind. (War auch ne Diskusion hier im Forum über den Typ)
Auf jeden Fall knacken die beim anfahren und bremsen und das nervt total. Und jetzt will ich halt gescheite haben.
Da hast du ja noch Garantie drauf.
-
-
Der Shop ansich ist OK. Nur ob dein knacken von den Domlagern kommt...ich glaub net so recht daran.
-
Mit Febi machste nix falsch...
kann dem zustimmen, habe die auch drin und bin bis jezt zufrieden damit, sind unter einem gewinde.
-
Naja, ich hab die Suche benutzt und da war das schonmal mit dem knacken beim anfahren/bremsen und den Domlagern. Außerdem ist es ziemlich bald nach dem Umbau aufgetreten. Kann auch die Antriebswelle so kancken?? (bei geraden Rädern beim anfahren?)
Leider hab ich die Rechnung nichtmehr, sonst würd ich meine Garantieansprüche geltend machen.
Kann ich die vom VR einfach so einbauen? Habe ein Koni Gewindefahrwerk verbaut.
-
Bei Gewindefahrwerk würd ich auf jeden Fall auf die VR-Domlager umbauen. Knacken können auch die Traggelenke, Radlager im Gehäuse, die Antribswellen, die Spurstangen.
Die Domlager knacken eigentlich nur beim einlenken oder in Schlaglöchern, wenn diese verschlissen oder falsch montiert sind (Schlitzmutter lose) -
Ich hab schonmal bei denen gekauft. Ohne Probleme. Schnelle Lieferung. Ware war in Ordnung. Die haben auch n ebay shop.
Lieben Gruß
Sabrina -
-
Passen die vom VR einfach so Plug&Play??
-
Ja die passen.
Umbaubericht siehe Suchfunktion.
-
Hallo Jungs
Ich hab da ein Problem. Ich habe mir ein H&R Gewindefahrwerk Gekauft und Febi Domlager verbaut nun ist es so wenn mein Auto aufgebockt ist (vorne) denn kommt mein Domlager runter und der teller liegt auf den Dom auf ist das normal ???Danke schonmal für die Antworten
-
Ja ist normal.....
-
Vielen Danke
Nur eine Frage hab ich noch zwischen Dom und Domteller sind es genau 1cm ist das so inordnung ? -
-
Oben drauf, wenn er eingefedert steht? Ja.
-
Ja genau wenn er eingefedert ist
vielen Dank für die schnellen Antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!