Beiträge von saschki

    Oh das tut mir leid dachte es kann man so verschicken weil die es ja auch als pm versendet haben :oops:


    Denn Frage ich mal so kann man die Volt zahl messen von den Stecker von den Drucksensor wo was ankommt z.b. Pin 1 12v und so weiter oder kann man den brücken so das der Kompressor anspringt ??? das komische ist ja wenn ich ein Stellglied test mache springt der Kompressor an habe die Anlage auch befüllt und der Fehler von Drucksensor ist weg also ja alles ok aber der Kompressor springt einfach nicht an und der Lüfter läuft auch nicht :frowning_face:


    -- Beitrag erweitert um 16:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:53 Uhr --


    niemand der weiß wie man es testet?


    --------------------------------------------------


    So habe es gelöst mit Der Climatronic nur eins steht noch offen. Ich habe ein kabel über das kabel ist braun/Weiß mit blauen Stecker der soll für Die Lüfterstufe 1 sein aber ich finde kein gegen stück habe auch an meinen alten Kabelbaum nachgeschaut finde es aber nicht


    -----------------------------------------------------


    das kabel kommt von Motorkabelbaum


    Also der Kabelbaum in der Mitte der Blau Stecker mit braun/weißen kabel


    ----------------------------------------------------


    Kann mir keiner Helfen? :frowning_face:
    oder kann mir einer sagen wie ich das testen kann wie man die lüfterstufe1 zum laufen bekommt ?


    -- Beitrag erweitert um 11:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:44 Uhr --


    ist dringend der kocht immer über wenn ich länger stehe



    Bräuchte den Schhaltplan von den -2,0l Digifant/110kW, MBK ABF Climatronic vielen Dank in vorraus karcherkm50-6@gmx.de


    -- Beitrag erweitert um 11:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:32 Uhr --


    also von bj,95

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem und zwar schaltet mein Klimakompressor bei meiner Climatronic nicht zu wenn der Motor läuft!!! wenn ich aber ein Stellgliedtest mache kuppelt der Klimakompressor ein und der Lüfter läuft auch nicht an erst bei 110 Grad. Habe beim Kühlmittelschalter (Stecker) die Kabel überbrückt 1 und 2 , 3 und 4 Bei den einen geht der lüfter an aber bei den anderen zieht die Kupplung nicht an was kann ich da falsch gemacht haben ? Die Climatronic stammt aus einen 35i 2,0l abf 16v bj.95


    -- Beitrag erweitert um 21:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:47 Uhr --


    Ein Kabel ist übergeblieben blauer Stecker mit braun/weiß Kabel und es liegt 12v an???


    ----------------------------------------


    kann mir keiner helfen ?
    bräuchte von den passat nen schaltplan währe nett wenn den jemand hat
    *entfernt*

    Hallo liebe Corrado Freunde
    ich habe mir nun eine Climatronik in meinen Corrado eingebaut funktioniert eigentlich alles außer der motor für die Staudruckklappe. Ist wohl defekt habe die auch vor einbau gefettet.durch den tasten druck econ und die wärme taste (3sek)komme ich in den Fehlerspeicher zeigt mir immer wieder den stellmotor für die Stauklappe an auch nach löschen .Werde die wohl austauschen müssen und den kasten wieder raus schrauben hatte die nicht befüllt. Müsste der fehlerspeicher nicht den Kühlflüssigkeitsdruckschalter anzeigen für die Klima wenn die nicht befüllt ist???
    Danke schonmal für die Antworten


    -------------------------------------


    hat denn keiner einen Rat?


    -------------------------------------


    Habe die Climatronik von Passat 35i 16v abf bj95 .
    Aber eigentlich ist es ja logisch wenn alles angeschlossen ist oder ein Anschluss fehlen würde (druckschalter) .Würde mein Bedienteil ja den Fehler anzeigen weil fehlerhaft fehlt oder leer

    Der hat noch ein Kabel verlegt was von der Batterie zum schalter und denn zum Anlasser führt und nun finde ich das kabel nicht was da normal rangehört .


    -- Beitrag erweitert um 13:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:32 Uhr --


    Vielleicht hat er das Kabel wenn es einzeln ist in Innenraum gezogen.

    Meine frage dazu währe noch geht das Kabel einzeln von den Innenraum in den Motorraum oder sind da Abzweigungen vom einen dicken Kabelbaum wenn ja mit welchen Kabelstrang geht das rot/schwarze ab z.b. Lüfter kabel oder oder oder

    Hallo Corrado Freunde
    Ich habe da ein Problem der Vorgänger meines Corrados hat ein zusätzlichen Schalter eingebaut zum Anlasser um ihn zu starten nun möchte ich das er normal wieder über das Zündschloss angelassen wird.Ich suche nun den einpoligen Stecker der am Anlasser kommt (Stecker mit Klammer) wo sitzt dieser Stecker und wo zweigt das kabel ab und welche Farbe hat dieser Stecker ???


    Danke schon mal für die Antworten mfg

    Schönen guten Tag ich habe ein Corrado 2,0l 16v 9a ich brauche einen nachweiß zum eintragen der Standheizung bw50 s238 ich habe eine einbauanleitung und eine agb (abnahmegenemigung) er meinte ich brauche ein nachweiß das die auch in den Corrado passt und wie die verbaut werden muss und wo.
    kann mir einer helfen wo ich genau das herbekomme???

    Hallo Jungs
    Ich hab da ein Problem. Ich habe mir ein H&R Gewindefahrwerk Gekauft und Febi Domlager verbaut nun ist es so wenn mein Auto aufgebockt ist (vorne) denn kommt mein Domlager runter und der teller liegt auf den Dom auf ist das normal ???


    Danke schonmal für die Antworten:grinsup:

    Die sind nachträglich reingekommen die vollledersitze .


    -- Beitrag erweitert um 19:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:01 Uhr --


    ich werde beide bestellen einer wird ja passen


    -- Beitrag erweitert um 19:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:02 Uhr --


    Habe nun beide bestellt werde in das Forum schreiben welcher es ist von den beiden Lieferzeit ist 2 Wochen aus der Niederlande.:grinsup:


    ---------------------------------------------


    Der richtige ist der mit der Teilenummer 535 881 231 wenn das mal jemand wieder sucht :biggrin: