Climatronic Stromlaufpläne Passat/Corrado

  • Moin, moin,


    hab ne Climatronic aus ´nem Passat Bj. 96. Hat jemand hierfür die Stromlaufpläne? Für die 94iger Climatronic habe ich einen, aber da hat es wohl einige Änderungen gegeben :(.
    Ich weiß leider nicht, ob es evtl. schon ein Modell 97 ist, die Einprägungen auf den Kunststoffteilen sind allesamt 96, einmal März 96 und einmal Mai 96.
    Wer kann helfen. Vielen Dank.


    Gruß


    Gunther

  • Fangen die Teilenummern mit 3A an? dann hab ich die Pläne denke ich....


    Welche hast Du, passen die zu nem 35i? Die suche ich gerade.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Ja, kann ich machen, mußt aber warten bis ich daheim bin

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Sind weg! Viel Spaß damit

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    suche immer noch (Martin waren leider nicht das richtige Baujahr, trotzdem danke). Wenn jemand Zugang zu den Plänen bei VW hat, bitte melden, ich mail dann mal die Kabelfarben vom Zentralstecker der Bedieneinheit, damit sollte man das richtige Modell finden. Aufwandsentschädigung ist natürlich selbstverständlich.
    Danke.


    Gruß


    Gunther

  • Was denn? da gibts noch ne Variante? Die spinnen doch völlig.....


    Ist das eventuell die Version mit dem Econ-Schalter?

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Hallo,


    ist denn hier keiner unterwegs, der bei VW arbeitet und mir die Pläne kopieren kann :confused:
    Wenn jemand Zugang zu den Plänen bei VW hat, bitte melden, ich mail dann mal die Kabelfarben vom Zentralstecker der Bedieneinheit, damit sollte man das richtige Modell finden.
    Kopierkosten, Porto und Aufwand werden natürlich erstattet. :grinning_squinting_face:


    Die Analge ist schon drin und befüllt, es fehlt halt nur noch die Elektrik.


    Gruß


    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Ja denn erstmal willkommen :)


    also da gibt es sicher mehrere verschiedene, ich hätte drei im Angebot:


    1. ab Dezember 1995


    -1,9l Turbodiesel/55kW, MBK AAZ
    -2,8l Motronic/128kW, MBK AAA
    -2,9l Motronic/135kW, MBK ABV


    2. ab August 1995


    -1,6l Motronic/74kW, MBK AEK
    -1,8l Mono-Motronic/66kW, MBK ADZ
    -1,9l Turbodiesel/66kW, MBK 1Z
    -1,9l Turbodiesel/81kW, MBK AFN
    -2,0l Simos/85kW, MBK AGG
    -2,0l Digifant/110kW, MBK ABF


    3. ab August 1994


    -2,8l Motronic/128kW, MBK AAA
    und ab Oktober 1994
    -1,9l Turbodiesel/128kW, MbK AAZ
    -2,9l Motronic/135kW, MBK ABV



    Welcher soll es denn sein :winking_face: Evtl. gibt es aber auch noch andere?


    Gruß


    Gunther

  • Hallo Dr_G60,


    mein Passat hat als EZ Juni 95, also sollte es der Stromlaufplan ab August 94 sein.
    Hab den 2.8l mit MBK AAA.
    ich denk mal, das die unterschiede nicht ganz so gross sein werden. hab das problem das zwei stellmotoren nicht funktionieren.
    wäre echt klasse wenn du mir den plan zukommen lassen könntest.


    gruss
    Rainer



  • Bräuchte den Schhaltplan von den -2,0l Digifant/110kW, MBK ABF Climatronic vielen Dank in vorraus karcherkm50-6@gmx.de


    -- Beitrag erweitert um 11:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:32 Uhr --


    also von bj,95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!