Beiträge von saschki

Den ganzen unteren Teil, zusammen mit den Relais, kannst du schonmal an die Seite legen.
    Das wird nicht gebraucht.

Ist das ein falscher Kabelbaum?

-- Beitrag erweitert um 19:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:01 Uhr --

Den ganzen unteren Teil, zusammen mit den Relais, kannst du schonmal an die Seite legen.
    Das wird nicht gebraucht.

Ist das ein falscher Kabelbaum?

oder Fragen wir so was wird noch benötigt außer die Unterdruckpumpe mit den Unterdruckschläuchen und den Lenkstockschalter

Das größte problem ist ich hab hier ein angebliches komplettes tempomat von einem passat 35i gekauft altes modell. beim erhalt dieses artikels habe ich festgestellt da fehlt doch was am tempomat Lenkstockschalter ist ein stecker drann mit 4 kabeln aber die steckverbindung finde ich nicht an den kabel baum wo das steuergerät dran ist . fehlt da irgendetwas ich finde den fehler nicht

Ich werde aus deinem Lückentext nicht schlau. Schreib doch mal ganze, aussagekräftige Sätze und schreibe nicht nur Bruchstücke wo du dir den Rest in Gedanken behälst.

Das ist der Tempomathebel, mehr ist das nicht.
    Ebay 251382332487

Bilder kannst du extern hochladen und hier verlinken.

eBay-Artikelnummer:261334946396 das ist die richtige nummer ich hab alles außer den der im letzten bild ist also den kabelbaum unter dem lenkstockschaltern

ich kriege nicht hin Bilder in den Text ein zu fügen

-- Beitrag erweitert um 16:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:43 Uhr --

Ebay 261334946396

auf den letzten bild ist noch ein Kabelbaum zu sehen ich schätzt der fehlt mir.

der Große Kabelbaum ist vorhanden aber ich kriege den lenkstockschalter nirgends rann und es scheint mir so als wenn da ein kleiner Kabelbaum fehlt kann mir einer helfen ???

----------------------------------

und nicht zu vergessen das Tempomat ist vom alten modell

Ich hab da mal eine frage denke es passt hierzu .Ich hab mir ein komplettes Tempomat von einen Passat 35i Automatik bestellt nun fehlt da ein Kabelbaum weil da zu viele Stecker über sind und beim Tempomat Lenkstockschalter fehlt der Anschluss der sieht so aus wie von einem Computer der 4 Polig ist bin da irgendwie überfragt. Danke euch schon mal für die Antworten

Danke für die schnellen Antworten :grinning_squinting_face: werde es gleich mal ausprobieren.

-- Beitrag erweitert um 17:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:51 Uhr --

So hatte das Golf 3 Tacho drann . aber da leuchtet die Öllampe immer hatte auch den Motor an (20min) .

-- Beitrag erweitert um 17:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:40 Uhr --

Ölstand ist auch ok. also muss es ja an mein Tacho liegen oder?

Habe noch ein Golf 3 Tacho liegen, passt das auch mit den Stecker? denn könnte ich das ausprobieren ob das Kombiinstrument kaputt ist.

-- Beitrag erweitert um 20:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:19 Uhr --

Habe auch enddeckt das unter der Motorhaube rechts oben da wo der Regenwasser Ablauf ist ein plattes schwarzes Masse Kalbel ab ist . und da lose rumliegt. wofür ist das wo kommt das eigendlich dran?

Wo genau sitzt dieser Braune Schalter? Ich habe ein 16v 9a Motor.

-- Beitrag erweitert um 14:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:17 Uhr --

oh schuldige ich meinte wo der Öldruckschalter sitzt .

-- Beitrag erweitert um 15:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:19 Uhr --

Also ich habe mal geguckt da sind Zwei Öldruckschalter einer hat ein gelbes kabel und einer ein blaues .Habe beide ausprobiert und die Ölleuchte leuchtet nicht.

Hallo liebe Corrado Freunde
    Es ist doch eigendlich so wenn ich in mein Corrado sitzte und die Zündung an mache müsste kurz di Öl Leuchte Leuchten .sie leuchtet aber nicht!Ich habe die Led für die Öl Lampe ausprobiert und sie funktioniert . Woran kann das liegen?
    sind sie so zufrieden ?