Beiträge von vr6tobi

    Die Fächer von TA-Technix für den 16V haben Flexrohre und sollen auch recht passgenau sein,zumindest passgenauer wie beim G60 :winking_face:


    habe das gerücht auch gehört, das die 16V keine Flexrohre haben, was ist den nun? haben die diese Flexiblen rohre oder nicht????


    also kann man die TA technix ohne probleme kaufen,.:kopfkrat: wäre gut wenn einer mal 100% so einen hätte und sagen könnte das es flexrohre da gibt

    Hi ich habe bei meinem 16V ein Problem und zwar ist der Ori. Krümmer an den Flexiblen stellen undicht geworden und . der neue teuer ist wollte ich halt direkt eine Alternative. nun habe ich derzeit nciht soviel geld für ein TEZET oder Supersprint. aber die geräusche nerven gewaltig , daher habe ich überlegt einen von Ebay von Ta technix oder wie die da heißen zu kaufen , weil der ist ganz mit flexrohren und allsowas. hat einer damit erfahrung, in bezug auf haltbarkeit, passgenau und so... würde mich über normale berichte freuen nicht wie ebay scheiße und so was

    naja, also ein und ausbau halte ich immer noch für umständlich und zu zeit aufwerndig. muß dich eine andere lösung geben. aber scheint so zu sein als obs keine gibt um vernünftig zu putzen ums höre zu machen. gibt es den hier evtl die mal das gemacht haben das mit hoch und runter und ihre erfahrungen preisgeben.

    naj rost ist noch keins da da ich nur april bis ende sep. fahre aber m it dem hochdruckgerät wäre eine lösung, aber ausbau wäre etwas umständlich daher habe ich ja nach einfacheren lösungen gefragt.

    Hallo ! Leute mal eine Evtl. blöde Frage aber wie macht man das gewinde vom Fahrwerk sauber und zwar nicht aussen sondern drin , also den zwischenraum


    zwischen dämpfer und Feder da unten wo die mitter sitzt da sammelt sich ja allerleich scheiße , kleine sandkörnchen und steinchen und so. wollte zwar nicht meinen höher machen aber für den fall der fälle.


    Ich meine wenn ich den mit den steinen hochdrehe die nicht vom gewinde weg sind mache ich ja das gewinde kaputt, oder?

    Hi ich habe eine Frage kann mir einer bitte ein Bild von der Mutter geben ( evtl ) hat das ja einer lose rumliegen. weil ich brauche das für eine email und jezt in die garage fahren die weit weg ist und das zu amchen ist zu umständlich wäre mir auf jeden fall sehr hilfreich. danke sehr...

    hallo ich habe vor die nabe om sportlenkrad und das mittlere stück was aus metal ich beim lenkrad verchromen zu lassen die 6 schrauben sind aus vergoldet nun will ich die schraube die größere die das ganze auf der lenkstange zusammenhält vergolden lassen, und sonst n paar kleinteile. kennt jemand evtl eine adresse wo man das machen lassen kann. vergolden lassen.

    hi ein freund von mir hat von lsd doors.de aus einen sonderposten (restposten ) zu einen recht guten preis von 800 euro und das original lsd. Nun steht da das sie aus der ersten reihe sind . Also ist ja jetzt die 2te im verlauf. Was mich interesiert wo der unterschied ist zwischen den beiden reihen. Habe bei dennen mal angerufen und die meinten das bei der reihe 2 die führungs rolle verbessert wurde. Und das es keine einschränkungen im Beschlag gäbe.

    Sorry das ich erst so spät schreibe.
    Der Unterschied bei den neuen Scharnieren ist das die jetzt Führungen haben damit die Tür nicht gleich hochzieht. Die Alten konnte man bei jedem Winkel nach oben öffnen. Also das System arbeitet sauberer,sollte nicht mehr so wackeln wenn ich das richtig verstanden habe. Der Einbau würde bei meim Kumpel ca 400 € rum kosten!
    Ich lass dir maln Link hier stehen. Eventuell kann er Dir die Scharniere auch besorgen.


    Serkan


    http://www.kh-racing.de/




    danke werde da mal nähste woche mal anrufen. und mich erkundigen aus welcher gegen kommt ihr eigentlich?

    ja richtig , das problem ist ja nicht die stecker die kann ich anpassen oder so , ( ich glaube sogar das der cocog60 auch die el.fensterheber mit neuen schaltern betrieben hat ) nur ich habe bis jezt die alten g60 gesehn die auch im alten passat verbaut sind. aber wie sehen die neuen aus.

    hi ich habe hier von einem cocog60 oder so El. fensterheber gekauft von einem g60 für einen 16V nun ist das neues model und ich habe alte schalter hier liegen nur leider passen die nicht in die türen rein in die boards. über den boxen so sind ja die löcher. aber kann mir einer mal n bild zeigen wie die neuen schalter aussehen damit ich mir so welche kaufen kann.


    PS: da edit nciht möglich ist und ich das bild vergessen habe !!!!


    ich habe die schlater aber die passen ned in die türen


    http://img360.imageshack.us/img360/6555/d42e1dq1.jpg

    Schade das so weit weg wohnst. Hätte hier den absoluten Spezi. Ich find die LSD`s Goil. Wenn ich mal Kohle über habe kommen die bei mir auch rein. Vor allem die neueren Scharniere sind gut.


    WAs heißt zu weit der teurste ist 1100 einbau der billugste bis jezt 700€ die bestellung für schaniere geht an lsddoors.de mitte januar raus.


    ist so n kleiner traum von mir wackelig oder ned, wären der fahrt sind di zu und da wackelt nix und offen ist mir ladde da rüttelt eh keiner dran.:biggrin:


    PS: was meinst du mit " Vor allem die neueren Scharniere sind gut "

    mach mal paar fotos abe würde mal echt bilder sehen seite , schaniere, und so weil im ebay sind google sind so standart teile drin, was hast bezahlt gesammt-.