Hi ich möchte an meinem corrado LDS doors haben, und suche nun eine werkstadt aber vernünftige in umgebung Aachen/köln der das auch machen kann vernünftig und gerade soll also fachwerstatt sein. kann mir einer evtl tel nummer oder links zukommen lassen. damit ich mir da infos holen kann.
LSD doors: Einbau
-
-
-
Also ich kenn LSD Türen aber keine LDS, hoffe du meinst jetzt das gleiche.
Wenn du die Beschläge noch nicht hast, würd ich doch einfach mal da nachfragen wo du sie kaufen willst!?
Wenn du schon welche hast, dann schau mal hier nach, da sind Werkstätten angegeben. -
danke die adresse kenn ich wollte da mitte januar die schaniere bestellen. werde da mal nachfragen wer sie mal verbauen kann.
-
kannst auch selber machen, so schwierig ist das nicht. Hab das auch schon hinter mir....
Plan aber mal gute 2 Tage ein und ein wenig technisches Verständis ist ganz hilfreich.gruss
-
ja hast du recht der teuerste will in köln 1000 für einbau, der bis jezt billigste 700€ in bergheim....
-
-
Hallo würde ich mir nochmal überlegen mit den lsd!viel zuviel arbeit für das was es ist habs auch gemacht bei meinem und beim polo 86c nie mehr !!! gruß chris
-
ja habe ich mir auch überlegt aber irgendwie reizt m ich das schon.
-
Wende dich mal mit besten Grüßen von mir an MR Racing in Eschweiler, der Marcel hatte die LSD Doors selber an seinem Corrado...
-
wenn du bilder brauchst hab lsd drin
-
mach mal paar fotos abe würde mal echt bilder sehen seite , schaniere, und so weil im ebay sind google sind so standart teile drin, was hast bezahlt gesammt-.
-
-
waren schon verbaut
-
Schade das so weit weg wohnst. Hätte hier den absoluten Spezi. Ich find die LSD`s Goil. Wenn ich mal Kohle über habe kommen die bei mir auch rein. Vor allem die neueren Scharniere sind gut.
-
hier ein bild http://cache2.corradodatabase.com/showcase/6342_1233.jpg
Primes G60, was heisst die neueren sind gut ? die wackeln sicher auch
finde es nix besonderes mehr und eben zu wackelig.. -
Stimmt, ist eine wackelige Angelegenheit würd mich jetzt aber net so stören
-
finde ich jetzt nicht, man muss bedenken das die türe nur noch über einen punkt geöffnet wird
-
-
hm, die türe geht ja ein stück normal auf dann nach oben, und wenn sie oben ist und man an die türe seitlich dran kommt wackelt es schon
-
Schade das so weit weg wohnst. Hätte hier den absoluten Spezi. Ich find die LSD`s Goil. Wenn ich mal Kohle über habe kommen die bei mir auch rein. Vor allem die neueren Scharniere sind gut.
WAs heißt zu weit der teurste ist 1100 einbau der billugste bis jezt 700€ die bestellung für schaniere geht an lsddoors.de mitte januar raus.
ist so n kleiner traum von mir wackelig oder ned, wären der fahrt sind di zu und da wackelt nix und offen ist mir ladde da rüttelt eh keiner dran.
PS: was meinst du mit " Vor allem die neueren Scharniere sind gut "
-
Sorry das ich erst so spät schreibe.
Der Unterschied bei den neuen Scharnieren ist das die jetzt Führungen haben damit die Tür nicht gleich hochzieht. Die Alten konnte man bei jedem Winkel nach oben öffnen. Also das System arbeitet sauberer,sollte nicht mehr so wackeln wenn ich das richtig verstanden habe. Der Einbau würde bei meim Kumpel ca 400 € rum kosten!
Ich lass dir maln Link hier stehen. Eventuell kann er Dir die Scharniere auch besorgen.Serkan
-
Sorry das ich erst so spät schreibe.
Der Unterschied bei den neuen Scharnieren ist das die jetzt Führungen haben damit die Tür nicht gleich hochzieht. Die Alten konnte man bei jedem Winkel nach oben öffnen. Also das System arbeitet sauberer,sollte nicht mehr so wackeln wenn ich das richtig verstanden habe. Der Einbau würde bei meim Kumpel ca 400 € rum kosten!
Ich lass dir maln Link hier stehen. Eventuell kann er Dir die Scharniere auch besorgen.Serkan
danke werde da mal nähste woche mal anrufen. und mich erkundigen aus welcher gegen kommt ihr eigentlich?
-
Ahja, nach Süddeutschland hats den Klaus Hebbinghaus jetzt verschlagen mit eigener Firma? Na sauber. Dürfte also wieder einen TÜVler gefunden haben. Er hat die LSD Doors mitentwickelt, sollte also wissen was er macht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!