Beiträge von 24karat

    Hallo jemand mal was von clean chrom gehöhrt?habe alle teile von meinem corri da machen lassen!die teile sind von guter qualität und sind im fairen preisrahmen!bin bis jetzt super zufrieden mit thorsten und die wartezeit ist auch im rahmen gruß chris

    Hallo würde ich mir nochmal überlegen mit den lsd!viel zuviel arbeit für das was es ist habs auch gemacht bei meinem und beim polo 86c nie mehr !!! gruß chris

    Hi also wenn ich nochmal an die zeit denke wo ich meinen Bügel eingepasst habe und die ganzen flüche und kippen wird mir wieder ganz schlecht!von wegen reinbauen und leichte anpassungen erforderlich zitat wiechers!bau das teil provi.ein und kennzeichne die stellen an den verkleidungen hinten wo sie anstoßen und dann klein anfangen zu bohren bzw mit dem lochschneider!laß dir zeit und nix schnell schnell dafür sind die leder pappen zu teuer und du ärgerst dich nacher gruß chris :ok:

    hi der punkt muß genau auf der markierung stehen unten und am zylinderkopf bzw dem nockenwellenrad von hinten gesehen der punkt genau auf der planfläsche von deinem kopf!besser demontiere den vdd und stell die nockenwelle so das die ersten 2 nocken beim ersten zy. oben stehen dann siehst du den punkt von dem nockenwellenrad !hab samstag bei einem kumpel das selbe gehabt(verschaltet)zahnrie.übergesprungen und es hat die venti.zerhauen gruß chris

    Ich nochmal nein ist nicht mehr rot nachdem die komplette farbe incl. u-schutz von dem wagen runter war hab ich nen kompletten neuen lackaufbau gemacht grundfarbe ist ein perl gold ton aus amerika dann eine besondere mischung von silber perlmutt und 6 schichten kratzfestem speziel klarlack war 2tage in der kabiene nie wieder gruß chris

    Hallo meine name ist chris bin 29 und komme aus ayl bei trier
    ich habe meinen corri vor 5 jahren eigentlich durch einen zufall
    gekauft weil ich einen übergangswagen gebraucht habe!nachdem bezahlen von 800 euro war er dann mein ein 89 corrado g60 in ausgeblichenem rot und total vergammelt!naja es sollte ja nur vorübergehend sein nach einem monat ist an dem wagen so ziemlich alles gefetzt was kommen konnte aber nach mehreren überwindungskünsten meiner kumpels entschloß ich mich den wagen wieder aufzupeppen und dann kam alles anders nach nun 4,5 jahren bauzeit und viel arbeit,ärger und viel viel geld werde ich meinen schatz"elenor" endlich wieder fertig haben und mein schätzchen ausführen :ok:
    weil ich immer polos umgebaut habe und immer irgend jemmand mit arbeit kommt hat es halt ein bischen länger gedauert aber ich liebe einfach den corrado und ich werde dieses coupe nie mehr hergeben!! freue mich hier im forum zu sein und wünsche allen eine gute und knitterfreie fahrt "volkswagen corrado"mehr als nur ein vw gruß chris

    hi also hab meinem bruder auch nen hübschen motor gebaut basis 2.0 16v 110 kw dann modi. auf turbo.verdichtung reduziert.gt28rs lader.calibraturbo düsen.eprom ame.map sensor geändert für mehr ladedruck.großer llk.usw fahr jetzt am freitag auf die rolle und dann sehen wir was es gebracht hat wastegate elek schaltbar von 0.8 bar auf 1.5 bar für unsere bmw spaßfraktion geladene grüße chris

    1.) 8,5x15 et12 bbs rs1

    2.) 9,5x15 et03 bbs rs1


    3.) 195/50 15 dunlop sp sport


    4.) 215/40 15 dunlop sp sport


    5,) kw gewinde


    6,) tiefe vorne hinten 100mm tiefer


    7,)vorne kanten umgelegt/2cm gezogen hinten blechstreifen aufgeschweißt 4cm und wieder auf original radlaufführung getrimmt


    8,)altes modell


    9,)nein