Hallo ich bin der Herfi, 31 jahre und gehöre eigentlich nicht wirklich hier ins corrado forum.:( bin aber auf euch gestoßen, da ich mich bei google über die firma k-tech informieren wollte. möchte jetzt auch keinen kalten kaffee aufwärmen aber ich sehe ich bin nicht der einzige mit problemen bei der firma. wenn ich das alles lese würde ich gern die uhr zurückdrehen und hätte lieber die blenden nicht verschickt. einige scheinen ja den herrn k. zu kennen ist er so überlastet oder was ist das für eine firma? habe vor ca. 2mon. blenden zugeschickt, dauerte ewig lange bis sie wieder da waren.angeblich war meine adresse abgegangen oder nicht leserlich und die post hat es nicht weitergeleitet). blenden waren sehr schlecht verchromt (an mehreren stellen lößte sich bereits die chromschicht und auf der rückseite 2 mega blasen) telefoniert (was dort sehr nervenaufreibend ist jemand überhaupt ans telefon zu bekommen). bezahlung erfolgte per nachnahme, warte jetz noch immer auf eine rechnung, da sie vom packet abgegangen sei. hatt sie angeblich schon 2x per post zugeschickt und auch schon gefaxt. aber ich habe noch nichts erhalten. ich könnt platzen!!! ALSO HERR MICHAEL K. FALLS SIE HIER IM FORUM MITLESEN BITTE GEBEN SIE GAS!!
allen anderen noch eine schöne woche;)
Edit Günter: ganze reale Namen sind verboten