wollte mal "Hallo" sagen

  • Hallo meine name ist chris bin 29 und komme aus ayl bei trier
    ich habe meinen corri vor 5 jahren eigentlich durch einen zufall
    gekauft weil ich einen übergangswagen gebraucht habe!nachdem bezahlen von 800 euro war er dann mein ein 89 corrado g60 in ausgeblichenem rot und total vergammelt!naja es sollte ja nur vorübergehend sein nach einem monat ist an dem wagen so ziemlich alles gefetzt was kommen konnte aber nach mehreren überwindungskünsten meiner kumpels entschloß ich mich den wagen wieder aufzupeppen und dann kam alles anders nach nun 4,5 jahren bauzeit und viel arbeit,ärger und viel viel geld werde ich meinen schatz"elenor" endlich wieder fertig haben und mein schätzchen ausführen :ok:
    weil ich immer polos umgebaut habe und immer irgend jemmand mit arbeit kommt hat es halt ein bischen länger gedauert aber ich liebe einfach den corrado und ich werde dieses coupe nie mehr hergeben!! freue mich hier im forum zu sein und wünsche allen eine gute und knitterfreie fahrt "volkswagen corrado"mehr als nur ein vw gruß chris

  • Na dann mal Herzlich Willkommen!! Lad doch mal ein paar Bilder von deinem Schätzchen hoch - dein Avatar lässt ja schon einiges vermuten!! :winking_face:

    I´m still confused - but on a higher level...;)

  • Mich würden auch nen paar bilder reitzen! Da dein Name ja schon 24karat ist und auf dem Avatar deine ELENOR zu sehen ist... vermute ich nen richtig goiles Mädel :winking_face:


    greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Herzlich Willkommen und alles Gute.


    In Trier gibt es einen Corrado Club der heißt loscorrados. Die Internetseite ist http://www.loscorrados.devu . Dort sind auch "stefan corri" und "Clemaldi82" feste Größen und noch einige mehr. Kannst ja da mal, hallo sagen.


    Es freut mich sehr, daß Du dabei bist.


    Und frohe Weihnachten.

    Automatische Anzeigen


  • Ich werds mal richtig stellen unter
    http://www.loscorrados.de.vu

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier, aber wie wohl ahne, ist er nicht mehr rot, oder irre ich.
    Halt die Stoßstange sauber, und noch viel Freude mit deinem Schätzchen.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Ich nochmal nein ist nicht mehr rot nachdem die komplette farbe incl. u-schutz von dem wagen runter war hab ich nen kompletten neuen lackaufbau gemacht grundfarbe ist ein perl gold ton aus amerika dann eine besondere mischung von silber perlmutt und 6 schichten kratzfestem speziel klarlack war 2tage in der kabiene nie wieder gruß chris

    Automatische Anzeigen

  • Hallo...........


    So jetzt hab ich dir auch was rein geschrieben ich hoffe du bist jetzt wieder besser gelaunt :flirt:


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum........


    Liebe Grüsse von der Corradomaus....


    Sind ja fast Nachbarn.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!