Beiträge von vr6tobi

Ich habe mal vor 4 monaten mal öl getauscht im automatik getriebe.

Dazu habe ich das alte ATF abgesaugt die 4 schreiben an der ölwanne gelößt . wanne abgeamcht dichrung abgemacht.

dann neuen sieb rein, neue dichtung drauf, 4 schrauben wieder an.

dann soeviel öl wie hier und im leitfahden steht zwichen 2 punkte mitte!

auch gut angezigen aber es tropf 90% aus der region habe oft saubergemacht und so. ich verstehe das einfach nicht

Hi ich haeb das leiduge problem was ich einfach nicht beseitig kriege undzwar gehts darum das immer wenn mein auto länder als 5 tage am stück steht fängt der öl zu verlieren . habe schon dichtung getauscht trotzdem hat es nix gebracht. wenn ich aber fahren jeden tag verliert er öl nicht nur wenn länger als 5 tage dann denke ich mir das das öl sich absetzt und über die dichtung raussickert das ist zum kotzen , wie kann man sowas beseitigen, habe schon angefangen nach einem neuen 16V getriebe zu suchen, das ganze ist ein automatik in einem 9A:kopfkrat: iich habe kein rat mehr zu vw wollte ich noch nicht da denke ich mal die kosten würden mehr sein als wenn ich gebrauchtes getriebe hole und in einer hinterhofwerstadt einbauen lasse wäre ich da knapp bei 500€ als bei vw nachm fehler zu suchen aber das ist für mich die dichtung nur verstehe ich warum so sit.

letztens bin ich mal übern so paar bodenwellen gefahren mit 20km/h die sehr dich bei einander waren und dann ging der wieder aus, also benzinpumpesicherung raus anlassen wieder rein und zack lief der wieder und jezt 3 wochen ohne probs , kann es an der lambda sonde liegen wie hier bechrieben

hauptsache machst dann auch diese Automatische LWR dazu mit rein... Die scheisse blendet wie *** wenn da nur rumgefuscht wird...

Was meinst du mit LWR( licht weit regler)

UND noch eine Letzte frage. es gibt so wie ich immer lesen Xenon nachrüst packet mit 2x Brennern und BI-Xenon da steht aber auch 2x Brenner für weitund abb. licht wo ist nuin der unterschied? so wie ich das verstehe ist in einer xonon lampe 2 funktionen aber der corrado hat ja getrennte lichkammer für fern und nah licht. gibts da eine lösung?

hi ich wollte für meine rado ein xenox kit kaufen und dann habe ich folgendes gesehn da steht immer dahinter

VW CORRADO SHARAN BI XENON NACHRÜST KIT H4 4300K HID
    VW CORRADO SHARAN BI XENON NACHRÜST KIT H4 6000K HID
    VW CORRADO SHARAN BI XENON NACHRÜST KIT H4 8000K HID

Kann mit einer sagen wo die unterschiede da liegen ( fett ) oder was es ist?

Hi mal eine Frage und zwar hatte ich letztens mein Tacho getauscht weil meiner nicht mehr ging nur hat der neue über 240tkm und mein alter hatte um die 156tkm.

Gibt es software für corrado wo man das einstellen kann oder justieren kann.

Jezt sagt nicht das wäre illegal ich weiß das es so ein gesetzt gibt aber ich brauche das für mich und nicht um was anderes zu machen. habe bereits paar div. themen hier im forum gelesen aber was nützliches hier und im netz nicht gefunden.

am besten wenn es über OBD2 stecker gehen würde da ich den breiten habe.

Leute ich habe n Problem was sich jezt mitlerweile sehr oft am tag passiert das mein 16V einfach so ausgeht wo der lust und laune hat!

Man beckommt den wieder an in dem man die Benzinpumpensicherung rauszieht dann startet man den wagen und in dem er gerade anspringt steckt man die sicherungw ieder rein, gibt gas wartet paar minuten und er fährt wieder wie gewohnt nur das problem das passiert *** oft das ist scheiße. kann mit einer sagen woran es liegt evtl am Reale oder so und welches ist das? für benzinpumpe oder ist es doch was anderes.