ja hast du recht der teuerste will in köln 1000 für einbau, der bis jezt billigste 700€ in bergheim....
Beiträge von vr6tobi
-
-
danke die adresse kenn ich wollte da mitte januar die schaniere bestellen. werde da mal nachfragen wer sie mal verbauen kann.
-
Hi ich möchte an meinem corrado LDS doors haben, und suche nun eine werkstadt aber vernünftige in umgebung Aachen/köln der das auch machen kann vernünftig und gerade soll also fachwerstatt sein. kann mir einer evtl tel nummer oder links zukommen lassen. damit ich mir da infos holen kann.
-
also so wie ich das verstehe hat der normale 9A eine dünne?
-
Oh man sone scheiße da kostet das teil 10€ und verursacht problemme in höhe von 500€ naja was solls da muß man halt durch
-
ne is trozdem noch auch ohne 5mm scheiben hab den jetzt höher gemacht jetzt gehts einigermaßen aber wenn er ganz durch federt sitzt er noch leicht auf also 9*16 auf corrado is schon nen problem
Würde ich nicht sagen . also ich habe 9x16 rundumet15 und bei mir vorne ist o9hne probleme und der ist schon ganz tief da kratz und nix. nur hinten ab und zu wenn der ganz durchfedert aber sonst passt alles ohne probleme habe auch nur bördeln lassen.
-
Reicht da nicht nur die linke seite, reifen, welle u.s.w? muß tatsächlich die front ab?
-
Ahso. Ne leider habe ich keine Hebebühne und soweiter. Da muß ich es wohl machen lassen. kann mir einer die Teilenummer.
Der simmering sitzt doch in der nähe der Pumpe um getriebe oder?
-
ne späne hatte ich keine! war so eig. alles sauber. schaft man den ring aleine zu wehseln.
wie ohne getriebe ausbau´also@jürgen für tipps wäre ich dankbar.
-
ja habe gerade mal bei VW angerufen und mal nach dem geschätzten Preis gefragt und ja tatsächlich um die 500€ würde das ganze kosten +/- könnte sein.
jezt weiß ich nciht was ich machn soll erlich gesagt den nach VW bringen oder in eine Andere WErstadt sone hinterhofteil.
-
Kann man da grob sagen was sowas kosten wird ? bei VW oder soll man das in einer Freien Werkstatt machen lassen. gibt es eine Teile nummer und evtl den Preis für den Simmering.
-
und was hat der gekostet?
-
wird sich bestimmt ein dummkpf fidnen der anders keine beachtung beckommt.
-
habe dem mal ne pm geschrieben danke
-
naja es wird sich bestuimmt ein 18 jähriger führerscheinanfänger melden und die fahren kotztütte kaufen.
-
nein das problem hatte ich auch vor dem wehseln, also nach dem kaufen da hat es etwas länger gedauert aber dann wieder 5 tage und ölverluste.
-
Mein Tipp, nimm gebrauchte originale, wird am einfachsten sein, passt ja alles super.
Habe icha uch überlegt nur, keine zu finden
-
ich wieß ned wer die karre kauft muß gesteinigt werden , und wer sowas mit dem corrado macht aufgehängt
-
Hallo ich habe vor an meinem 16V el.fensterhebr nachzurüssten. leider habe ich in der suche hier nix gefunden, aber evtl gibts leute die mir tipps sagen können und von wo den nachrüßtkit. und allsowas. habe mir die ori schlater schon besorgt den bei denn wollte ich auch bleiben.
-
JA den auch noch nie gesehn gotseidank aber die farbe und der rest ja zum kotzen, ich kannte den tüpen mal persönlich und der hatte mal N ASTRA 1,4 gehabt war von der Farbe und aufmachuzng das gleiche einfach nur grottenscheiße vom aussehen. hatte damals aufm astra auch 9,16gehabt und . naj der tüp ist scheiße was geschmack betrifft.
hatte nie eine kiste mal mnormalgehabt und vom aufbau ist das die 2te mülltonne.aber was oll da bitte 11.800€ wert sein? da gibbet 5 mal bessere für die hälfte