das Problem ist das: die karre hatte vorher ne 47 jährige frau! kundendienst usw alles gemacht! kam sogar n ATM ein mit (rechrnung hab ich noch) die hat den zahnriemen nicht gemacht dann is der runtergsprungen usw. den hab ich mit winterreifen gekauft ist mir damals nicht aufgefallen! sieht man wirklich nur wenn halt fette Schlappen drauf sind! ich hab dann des fahrwerk reingemacht u. die felgen alles eintragen lassen u. zum spaß hab ich dann mal die bilder aufm Rechner anuggt u. da ist es mir dann aufgefallen.... es kamen dann neue domlager rein weil des rechte durch den gesteigauffahrer kaputt war u. neue querlenker mit lager usw. damit tu ich scho rum seit ich des auf dem Bild entdekct habe! extremer aufgefallen ist es mir dann mit den Spurverbreiterungen!
wenns echt am stuz liegt dann müsste ich es ja anhand der reifen sehn dass die ungleich ablaufen! der auffahrer war noch mit dem serienfahrwerk. also mein neues kann ich dann ausschließen... aber wenn ich des bild angugg u. in Echt sind bestimmt 5mm ob der sturz so extrem verstellbar ist?
das war genau das gleich wie beim alten g60 eine rad stand mehr rein als die andere. hab auch alles gewechelt,ohne erfolg!!!
hast du bei deinem G60 dann eine lösung gefunden?
Sieht aus wie ne krumme Achse, wenn alles andere i.O. scheint, was solls sonst sein!
Aber ein gewisses maß an Achsversatz hat VW ja eh bei den "alten" Autos...
kann man den denn behebn den achsversatz wenns den ab werk gab. sag ich mal! achse wurde vermessen kam nichts dabei raus!
Edit Günter: Du brauchst nicht pro Absatz eine neue Antwort erstellen!
In so ein Antwortfenster passen 10000 Zeichen.