Meinen Glückwunsch hast du auch!! Freue mich mir dir!!
Diebstahl Corrado
-
-
-
Freut mich für dich, dass ist sicher ein sehr seltener Fall wo das Auto wieder auftaucht...
MfG
Björn -
Glückwunsch , hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht.
-
Man, dass freut mich riesig für dich, lass alles ordentlich mache. Könnte mir vorstllen, dass du dir jetzt eine Alarmanlage einbauen lässt.
-
Glückwunsch auch von mir.
Es passiert wohl höchst selten, daß der Wagen wieder gefunden wird und dann noch mit Kennzeichen von einem baugleichen Auto.
Fragt sich, was die zuerst geklaut haben: Corrado oder Kennzeichen. -
-
Es passiert wohl höchst selten, daß der Wagen wieder gefunden wird und dann noch mit Kennzeichen von einem baugleichen Auto.
Fragt sich, was die zuerst geklaut haben: Corrado oder Kennzeichen.Wahrscheinlich erst das Kennzeichen und dann das passende Auto.
Ist mir auch passert, meine Kennzeichen geklaut und dann 5 Kilometer weiter den passenden Corrado beim Händler vom Hof geklaut. -
wie hart ist das! glückwunsch!!!! also das ist echt ein seltener fall! und vor allem wie schwachsinnig von den typen! naja glück im unglück!
dann viel spaß mit deinem neuen alten corrado! -
http://de.truveo.com/Mein-Corrado-G60/id/875846926
das ist der corri von dem die Kennzeichen waren ......
-
Moment: der hat 60 und nicht wie du gepostet hast 660!!!
Ansonsten is der hier im Forum...!
-
Ansonsten is der hier im Forum...!der Corrado kam mir im ersten Moment auch sehr bekannt vor, der ist auf jedenfall hier im Forum mit 60 am Schluß!!!
War es 660 oder 60?
Gruß
-
-
ja also sind die Täter noch unterwegs?
Müssen wohl öfters im Land unterwegs sein, wenn die schon Kennzeichen haben auf die mal ein Corrado zugelassen waren.
... was mich aber wundert, fahren zieg Kilometer um das Auto irgendwo abzustellen, deutet doch eigentlich nur auf eine Spritztour hin..
Es könnte ja die Absicht gewesen sein, den Corrado für eine Straftat zu benutzen.
Soll ja auch manchmal vorkommen. -
Nun ist Party bei dir angesagt oder?
Mensch Super, dann lass ihn dir nicht wieder nehmen!
Auf viele gute *Treue Jahre*
-
Fragt sich, was die zuerst geklaut haben: Corrado oder Kennzeichen.Wahrscheinlich erst das Kennzeichen und dann das passende Auto.
Ist mir auch passert, meine Kennzeichen geklaut und dann 5 Kilometer weiter den passenden Corrado beim Händler vom Hof geklaut.Wäre auch meine Vermutung, aber dann hätten die ja gleich den anderen Corrado samt Kennzeichen klauen können. So viele Corrados fahren in Deutschland nun auch nicht rum. Naja, alles muß man ja nicht verstehen.
Hast du den Corrado jetzt schon wieder?
-
Vielleicht sind ja auch ne Zeit lang 2 Corrados mit dem gleichen Kennzeichen herumgefahren. Wenn die beiden sich nicht treffen, dann fällt das so schnell keinem auf. Denn wer kontrolliert schon die Fahrgestellnummer.
Stefan
-
Nun das beste , am wagen befanden sich kennzeichen die nicht meine waren ...wer also vermisst denn die kennzeichen NOH - VW 60
Erstmal Glückwunsch dass er wieder da ist.
Wegen der Kennzeichen kannste hier mal fragen.
-
-
.... ein Gutachter war gestern bei meinem baby , der mann meint es wäre wohl ein wirtschaftlicher totalschaden .... kann ich garnicht glauben ....
jetzt warte ich auf das detailierte gutachten , mal schauen was der geschrieben hat ...
bin jetzt ein wenig fassungslos , weil auf den polizeifotos kein unfallschaden zu sehen
war .... -
- Offizieller Beitrag
.... ein Gutachter war gestern bei meinem baby , der mann meint es wäre wohl ein wirtschaftlicher totalschaden .... kann ich garnicht glauben ....
jetzt warte ich auf das detailierte gutachten , mal schauen was der geschrieben hat ...
bin jetzt ein wenig fassungslos , weil auf den polizeifotos kein unfallschaden zu sehen
war ....Deswegen heißt das auch wirtschaftlicher Totalschaden.
Der Wagen hat z.B. einen Wert 1500€ aber eine völlig demolierte Innenausstattung, Radio weg usw.
Davon mal abgesehen das es sehr viele Teile garnicht mehr zu kaufen gibt kostet alleine ein dusseliges Recaro-Sitzgestell gepflegte 993€. Das normale immerhin noch 415€.Teile, Lohn usw. höher wie der Fahrzeugwert -> wirtschaftlicher Totalschaden...
-
Ich weiß nicht, was ich mit dem Typen machen würde, beherrschen könnt ich mich bestimmt nicht.
Mein tiefstes Beileid.
Weiß nicht, ob schon ein neuer Thread aufgemacht wurde, aber hier ist noch einer:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfpxoo21ldyy
Der ist nichtmal unauffällig, wer macht sowas und vorallem wofür.
Aber irgendwann bekommen ALLE ihre gerechte strafe!lg
-
- Offizieller Beitrag
Weiß nicht, ob schon ein neuer Thread aufgemacht wurde, aber hier ist noch einer:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfpxoo21ldyy
Der ist nichtmal unauffällig, wer macht sowas und vorallem wofür.Thema nicht von vorne gelesen?
Ab Beitrag #47 erfährst du mehr darüber. -
oh sorry, diese seite ist wohl an mir vorübergegangen *g*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!