Diebstahl Corrado

  • Ich denke anhand der explodierenden Ersatzteile für unsere Babys dürfte der bereits zerlegt sein.tut mir wahnsinnig leid.Kenne das nur zu gut.Mir haben se damals einen US Golf 2 GTI Votex geklaut.Auffällig wie *** nie wieder aufgetaucht! :& Zum Glück war der Vollkasko versichetr.Wie mein Corrado jetzt auch!Zumal das bloß paar Euros teuere ist als TK!

    Automatische Anzeigen

  • ob sowas eine überlegung wert ist? http://www.toggo-mobile.de/han…_lid=2&et_sub=Landingpage


    meiner steht zwar in einer garage aber auch das würde kenner nicht stören.


    einfach ein handy ins auto legen und im ernstfall selbst orten können.


    Wenn du mal ließt


    Standortabfrage ist nur innerhalb Deutschlands möglich, ergo wenn du es je nach Standpunkt deines Autos nach erst 2-4 Stunden bemerkst für den Pöter :p.


    Demnach bringt es dir eigentlich noch nicht mal was, wenn du eine Stunde später dieses bemerkt hast, bis die grünen kommen und es raffen ist er über der Grenze.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Ich denke eher, dass das irgendwelche Jugendliche waren die damit einfach nur rumheizen. Weil so viel Kohle ist mit den Rados nicht mehr zu machen. Da klaut man doch lieber einen, der schön Fette Felgen hat. Es gibt genug Autos die leichter zu knacken sind. Der Corrado ist nämliche eine Herausforderung.
    Ich denke es geht nur unms rumheizen. Wenn Du Glück hast, und die den nicht kaputt gefahren haben, steht der iwo am Stadtrand, weil denen das Benzin ausgegangen ist. Ich bleib bei der Meinung. Mfg

  • Zitat

    Aber die Frage ist, wie schnell finden die Diebe das ...


    na nicht innerhalb von 30sekunden. Und so lange braucht im ungünstigesten Falle das System dich im Alaramfall anzurufen :ok:


    Aber da es immer noch Leute gibt die eine Alarmanlage für unnütz halten...:confused:
    Fragt mal die Leute, denen der Corrado gestohlen worden ist, ob sie eine Alarmanlage hatten. Die werden bis auf's Blut ihre "braucht man nicht"-Aussage verteidigen :lachen3::lachen3::lachen3::lachen3:


    Wer heute noch einen Corrado ohne Alarm/GPS/SMS-Anlage fährt, hat den Diebstahl seines Autos auch verdient.:lachen3::lachen3:

  • UPDATE :

    mein kleiner ist wieder da :), nun ja fast , er ist in niedersachsen ,in 49744 Geeste bei einem VW händler, muss mal schauen wo das ist :winking_face:


    .... zumindest haben sie mir jetzt (heute) (vorhin) gesagt das sie ihn haben und er jetzt


    wieder freigegeben ist .... gefunden haben sie den wagen schon am 16.02 ....


    Zustand : er ist nicht zerlegt worden , aber beifahrertür ist am schloss durchstochen, und damit auch die zentralveriegelung gelöst worden ....


    lenkradschloss ist abgeschert und der wagen mit einem mitgebrachten zündanlassschalter gestartet worden ....


    SO ....


    Nun das beste , am wagen befanden sich kennzeichen die nicht meine waren ...


    wer also vermisst denn die kennzeichen NOH - VW 660 ? ? ? ?


    war ein baugleiches fahrzeug ... also corrado .... los wer ist es ?

    Automatische Anzeigen

  • Erst ein mal Gratulation, vielleicht also doch wie gesagt jemand der sich nur ein Spaß erlaubt hat!


    Das mit dem Kennzeichen, dass können dir die Grünen am besten sagen =).


    Update!!!


    Das 49744 Geeste ist Nähe hollindischer Grenze, Nordhorn ist in der Nähe davon, demnach sind dort die KZ her?

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Glückwunsch..... :ok:


    Ja haben es die Grünen bei einer Kontrolle gefunden oder ...??


    Also wenn der Dieb seine eingenen Kennzeichen drauf gemacht hat, dann mal TOP 1 .... aber hauptsache gut für dich das er wieder da ist..

  • ja kennzeichen sind aus nordhorn .... und ein spass ist das nicht gewesen wer so einen kram wie einen zündanlasschalter mit sich herumträgt der weiss schon was er will ...


    aufgefunden haben sie ihn , also stand er wohl irgendwo herum ....

  • ja also sind die Täter noch unterwegs?
    Müssen wohl öfters im Land unterwegs sein, wenn die schon Kennzeichen haben auf die mal ein Corrado zugelassen waren.
    ... was mich aber wundert, fahren zieg Kilometer um das Auto irgendwo abzustellen, deutet doch eigentlich nur auf eine Spritztour hin..

    Automatische Anzeigen

  • Kennzeichen von einem Corrado? Heftig...


    Aber grundsätzlich erstmal Glückwunsch. Rest zahlt die Versicherung, würde alles ORDENTLICH nachsehen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Glückwunsch, dass er wieder da ist!


    Wäre echt zu schade, wenn die den komplett demontiert hätten.


    Hoffentlich kannst du die Schäden bald reparieren und wieder auf die Straße.



    Gruß


    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!