Vielleicht geht der 350Z Verkäufer ja auch so rapide mitn Preis runter?
Mein neuer Scene Corrado VR6
-
Globalplayer -
4. Februar 2009 um 13:46 -
Geschlossen
-
-
-
Nunja, die Kiste muß eben weg weil der gute Mann sich halt einen Nissan 350Z, später mit Supra-Motor, gönnen möchte.
OMG
Wer hat den jetzt dich gefragt, du musst dein Senf auch überall beigeben. Kann dir doch Latte sein, was ich machen will.
Reicht dir dein eigenes Forum nicht oder wieso liest du im anderem Forum mit -
hallo auch von mir
kennen uns vom tele der der 6000 geben wollte^^ -
Na, dann seh ich mal dein Corrado.
PS: Wer weiss wie lange ich noch hier im Forum bin, also sag ich es dir jetzt. -
- Offizieller Beitrag
OMG
Wer hat den jetzt dich gefragt, du musst dein Senf auch überall beigeben. Kann dir doch Latte sein, was ich machen will.
Reicht dir dein eigenes Forum nicht oder wieso liest du im anderem Forum mitNanu?
Bist du aber schreckhaft.
Ist ja schon ein richtiger Beißreflex bei dir oder?Übrigens entscheide ich zum Glück selber in welchen Foren ich lese und in welchen nicht, im Südforum gibt es eben auch immer viel zu lachen.
Is nun ma so....... -
-
Ich versteh nicht so ganz, wieso du im Südforum mitlesen tust, wenns so schlecht ist oder in deinen Worten lustig?
Ich nehme mal an um zu lesen, was man über dich schreibt -
bin gerade frisch hier und kann mich noch nicht beschweren
mal abwarten wie dei reaktionen zu meiner cora sind
Gruß Böty -
Avatar sieht ganz nett aus. Auf der HP finde ich den Corrado aber nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Wer hat gesagt das es da schlecht ist?
Ich habe gesagt das es dort AUCH immer viel zu lachen gibt. Ist ein Unterschied aber den versteht eben nicht jeder.
Naja, über mich schreiben dort die wenigsten, höchstens mal diejenigen die sich hier nich benehmen könnten und rausgeflogen sind.
Das ich dann immer daran Schuld bin ist doch normal und daran habe ich mich schon gewöhnt.Nochwas, fahr mal deine Krallen wieder ein!
-
ne ist auch noch net drauf
man man hier ist aber dicke luft -
-
Böty! - mach doch einen Vorstellungs-Thread .... dann können wir was sehen von Deinem Corrado
-
ja mache ich morgen
denn ich kann morgen erst neue fotos machen habe im moment nur die aus dem verkaufs inserat -
Pack die "Keiferei" doch mal einer zu den "Kurzen Lachern"
Ich seh's mal so wie Danilo: In ein paar Monaten gibt's den echt für lau, oder es wird beim Verkauf noch Geld vom Verkäufer draufgelegt
-
Ich versteh nicht so ganz, wieso du im Südforum mitlesen tust, wenns so schlecht ist oder in deinen Worten lustig?
Ich nehme mal an um zu lesen, was man über dich schreibt
OMG
Reicht dir dein eigenes Forum nicht oder wieso liest du im anderem Forum mitNanu?
Ist ja schon ein richtiger Beißreflex bei dir oder?Übrigens entscheide ich zum Glück selber in welchen Foren ich lese und in welchen nicht, im Südforum gibt es eben auch immer viel zu lachen.
Is nun ma so.......Wer hat gesagt das es da schlecht ist?
Ich habe gesagt das es dort AUCH immer viel zu lachen gibt. Ist ein Unterschied aber den versteht eben nicht jeder.
Naja, über mich schreiben dort die wenigsten, höchstens mal diejenigen die sich hier nich benehmen könnten und rausgeflogen sind.
Das ich dann immer daran Schuld bin ist doch normal und daran habe ich mich schon gewöhnt.Nochwas, fahr mal deine Krallen wieder ein!
Boah ist das geil
Ich hau mich weg.Ach, Globalplayer... Der Günter weiß einfach alles!
Manchmal glaube ich das Günter kein Mensch ist, sondern irgendeine Software in einem Server bei google -
Holla...
Hier ist ja mal wieder was los...
-
-
Man,man nu kommt wieder runter,das Forum ist doch dazu da,seine Meinung zu äußern!Und mit Kritik oder Bemerkungen sollte eigentlich hier jeder umgehen können,oder eben erst gar nicht mit so einem Thema anfangen.....
-
Ich nehme mal an um zu lesen, was man über dich schreibtNanu?
Is nun ma so.......Wer hat gesagt das es da schlecht ist?
Boah ist das geil
Ich hau mich weg.Dem kann ich nur zustimmen sitze auf dem Sofa trink mein Bier und amüsiere mich köstlich.
@Globleplayer wenn alle Sticke reißen nimm doch nen Supra mit 350z Bodykit und Vr6 Motor wär mal was einzigartiges.Nein mal erlich viel Erfolg auf deinen neuen Wegen.Falls du ihn verschenken solltes,ich kann noch bis Feb. warten.
Mfg -
Nunja, die Kiste muß eben weg weil der gute Mann sich halt einen Nissan 350Z, später mit Supra-Motor, gönnen möchte.
hmm wenn er jetz keine zeit hat den corrado zu bewegen
ZitatIch verkaufe ihn, weil ich noch kaum zum fahren komme und fürn Alltag ist der mir zu schade.
und zu schade ist zum rumstehen, wird sich das beim Nissan mit supra Motor denke drastisch ändern
es geht weiter...
120479644222 -
- Offizieller Beitrag
es geht weiter...
120479644222Wie zu erwarten:
ZitatEUR 8.050,00
Mindestpreis nicht erreicht -
Wenn ich mir die Posts hier durchlese fällt mir mal wieder fast das Essen aus dem Gesicht.
Es ist echt unglaublich welche Umgangsformen hier teilweise herrschen. Wenn er seinen Corrado verkaufen will, dann lasst ihn doch. Auch wenn der Preis sicherlich nicht realistisch ist, ist es immernoch seine Sache.
Man kann ihm ja gut gemeinte Ratschläge geben, aber diese herablassenden Kommentare halte ich für total unnötig.
*kopfschüttel*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!