Bei Ebay Motors,
wer keine nerven hat soll es nicht anschauen 160309178132
Corrado Bastelbude
-
-
-
Naja, kann man mit aufn Mond fliegen...
-
Mahlzeit
Was ist das denn fü ein Müllhaufen?!
Das Einzige was man mit dem Teil noch machen kann ist verschrotten!
Vorallem wenn man sich mal die hintere Stoßstange und den Rest der handgemachten Verbreiterungen anschaut
Aber wie er im Text ja schreibt,wer ein wenig handwerkliches Geschickt hat,kann da bestimmt ein "perfektes" super-einzigartiges Bodykit draus machen,ha ha ha!
Echt übel,was manche Leute mit den letzten verbliebenen Corrados so anstellen . . . . .
Hoffe dass das für so Einige ein abschreckendes Beispiel ist,sich ihren Corrado bis auf´s Übelste zu verbasteln!
Blasphome
-
Da bekommt das Wort Rennpappe ne neue Bedeutung.
-
Wozu Menschen doch alles fähig sind!
-
-
Naja ich bin normal immer sehr tolerant da jeder seinen Geschmack hat aber der ist wirklich nur zum
-
mit nem schneeschieber vorne drann..
-
n RennOpel!
Ne spass. Jeder opel is besser als DAS!
Des is des Schlechteste was ich seit langem gesehen hab!*wosindmeinemagentabletten*
-
Hall of fame.... Ja, solche sch*** Beispiele sollten auf einer eigens dafür vorgesehenen Seite präsentiert werden. Ich würde sie unter Projekte und so einstellen.
-
Ich glaub das ist doch der Prototyp zum nächsten Batman Film oder nicht.
Nee ganz im ernst das get echt garnicht. -
-
Der kommt auf Platz 1 der hässlichsten
-
Hat doch ein bisschen Ähnlichkeit mit dem pikes peak s1, ob der den Berg auch so schnell hoch kommt?
-
bischen auf DTM gemacht wa
-
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT Teil 5 gggg
-
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT Teil 5 gggg
Das dacht ic aber auch grad... Bissle was vom DeLorean
-
-
Ja ist auch meine Nr. 1 in der Hall of Fame...aber sowas fährt leider auch oft genug hier herum
-
Man Man Man Plastikbomber. Das Heck und die Front und alles sieht einfach grausam aus. Ich glaube dadrauf bietet keine ***.Für das Auto so zu nehmen müste der mir Geld bezahlen.Da konnte jemand seine Komische Kreative Ader nicht seinlassen. Schade um denn Corrado. mfg HöschiG60
-
Mich würde es mal echt interresieren, ob der damit auch rum geeiert ist...
Wir haben im Kindergarten auch mit pappmaschee experimentiert -
kannst ihn ja fragen, mit den rot getönten scheiben sieht ihn ja nicht jeder
-
Parkplatz tuning platz 1
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!