Warum ist BBS Pleite so zu sagen???
Des weiteren sind doch die meisten Ersatzteile zugelassen- oder täusche ich mich.
Edit Günter: Es ist nicht nötig pro Satz eine Antwort zu posten!
Des weiteren sind doch die meisten Ersatzteile zugelassen- oder täusche ich mich.
Edit Günter: Es ist nicht nötig pro Satz eine Antwort zu posten!
Das ist doch wohl nicht das Problem von den kleinen leuten die halt lieber sparen wollen, das ist das Problem von BBS !
Du kannst ja nen paar Sätze bei BBS kaufen damit die wieder plus auf dem Konto haben
Ja, ja, der kleine Mann und so... ist schon klar.
Ist eigentlich ne gute Idee mal welche zu kaufen, der eine über mir könnte sich doch auch 30 Sätze leisten-wären dann mit mir 31 lol.
Bin ja schonmal froh das meine Nachbauten nicht aus Italien kommen
Traglast haben die Felgen mit sicherheit.... das haben eigentlich alle Felgen....
Ok, danke. Wie hoch ist diese?
http://www.volksforum.com/forum/showthread.php?t=46855
Ist noch billiger!! 499 € komplett 17"...
Gehen doch, oder?
Wäre was für meinen 3er nur halt dann mit 195 40!!!
Finde die Gut! Da können andere hier im Fred noch so rumheulen.
Ist doch das selbe wie mit den ganzen S-Line´s quer durch, sind doch auch fast alles nachbauten! Und hat sich jmd. ernsthaft dran gestört?
Die Felgen gehören verboten- wer sich die Le Mans nicht leisten kann sollte es lassen.
Ausserdem nicht die Felgen auf öffentlichen Strassen nicht zulässig.
Naja !
So ist es in jedem Forum ,wo es um die Nachbauten ging ausgeufert, bis es geschlossen wurde.
Ich könnte wenn ich wollte auch die bbs kaufen,aber warum für "gebrauchte" 2500 euro ausgeben wenn ich sie neu um 700 bekomme.(Nachbau)
Und für 2500 Euro kauf ich mir doch lieber die 301er
Warum dann nicht hier auch Replicas ??
Ich habe und würde NICHT Replicas auf meinem Corrado fahren.
Sonst könnte ich meiner Freundin auch einen Ring mit Brillanten-Nachbildung schenken .... das Gesicht wurde ich gern sehen
Die Replikas sind nur 1 Teilig und haben Plastik Schrauben aufgeklebt
Aber wenn jmd. nicht in der lage ist 2500€ sondern nur 500€ auszugeben, und dieser dann damit leben kann ist doch gut! Die Felgen dürften wohl aus China/Japan stammen.
Ich finde wenn nur ein kleines Budget zur verfügung steht, und es nicht bei allem das non plus ultra sein muss, kann man durchaus auch zu günstigen nachbauten greifen.
Jedem das seine!
Hab auch LeMans Replikas gefunden.
Hier der LInk:
http://www.carfantasy.nl/product_info.p…20bf996d0e4f258
Die sehen eher aus wie Replikas von den Rial Daytonas da die Felgen in der Mitte rund sind.
Gruß Daniel
Nice Video
Es stehen doch jede Woche neue in Egay drin seh doch immer mal welche.
gruß Daniel
Stimmt, sowie hier -> 150321447020
Vielleicht isses ja was für euch..
Habe von den BBS LeMans in Original Zwei Sätze von 8,5 & 9,5x17
Einmal für Corrado & Golf
gruß
Stefan
P.S. Aber ich würde die LeMans trotsdem nicht als Replica's fahren, da finde ich das Beispiel vom Tyler echt nicht schlecht..
was ein dummgelaber hier weil manche wohl genug geld dafür haben müssen original zu fahren und neidisch werden wenn jeder jetzt die felgen als nachbau fährt.
fahre auf meinen corrado 18 zoll von porsche. 17 zoll hat oder will ja jeder. mehrteilig natürlich!!! der satz kostet nur 3280 euro bei porsche voll billig oder. habse net teurer gefunden. die reifen kosten das stück knapp 290 euro also auch voll billig. hab mir gedacht wenn teuer dann richtig aber es gibt bestimmt leute mit noch teureren felgen auf ihrem corrado.
ich denke hier kann doch jeder selber entscheiden ob er original oder nachbau fährt. teuer oder billig. wenn die leute mit leben können dann können sie auch trabifelgen fahren.
was ein dummgelaber hier weil manche wohl genug geld dafür haben müssen original zu fahren und neidisch werden wenn jeder jetzt die felgen als nachbau fährt.
fahre auf meinen corrado 18 zoll von porsche. 17 zoll hat oder will ja jeder. mehrteilig natürlich!!! der satz kostet nur 3280 euro bei porsche voll billig oder. habse net teurer gefunden. die reifen kosten das stück knapp 290 euro also auch voll billig. hab mir gedacht wenn teuer dann richtig aber es gibt bestimmt leute mit noch teureren felgen auf ihrem corrado.ich denke hier kann doch jeder selber entscheiden ob er original oder nachbau fährt. teuer oder billig. wenn die leute mit leben können dann können sie auch trabifelgen fahren.
Endlich.... ganz deiner Meinung!!
Hat jemand eine Seite wo es BBS RS Replicas zu kaufen gibt?
Gibt es eine Traglast auf den Felgen?
bei der 8,5x18 sinds 675kg pro Rad.
Hat sich doch eh erledigt.
Man wird die LeMans Replikas nie eingetragen bekommen, die aus China/Japan besitzen keinerlei Kennzeichnung, ganz ohne KBA Nr oder ähnliches wirds schwer !
Freund hat Originale in 17Zoll mit 4x100, die haben 1600€ ohne Reifen gekostet!
*Beiträge entfernt*
Leute, bleibt beim Thema [BBS] Le Mans Design /Replica!
hallo,
ich habe gerade mit einem shop telefoniert, die die bbs lemans design felgen verkaufen. der satz in 17" 5x100 kostet 670euro und eintragen ist auch kein problem, das kostet 150euro bei denen per einzelabnahme.
@all klugscheisser: man bekommt sie legal eingetragen! und die qualität stimmt auch. ich habe 1jahr lang schon einen satz auf meinen golf 1 und die laufen immer noch 100% rund wie am 1.tag und die strassen in berlin und brandenburg sind nicht die besten.
telnr. vom shop per PN
@all klugscheisser:
Schlag mal am Anfang besser nicht hier so auf sonst wirst Du nichtmal mehr in den Genuß kommen den Marktplatz hier zu nutzen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!