Beiträge von dashortkind

    den hersteller kenn ich immer noch nicht, aber ich bin ja schonmal sehr froh, das die beiden zeichen (jwl und via) eingegossen sind. was das bedeutet weisst du bestimmt...
    aber für ein tip, wer der hersteller ist wäre ich natürlich sehr dankbar.
    eingetragen sind die nicht genauso wenig wie der rest vom fahrzeug. steht eh abgemeldet im trocknen


    mal ne andere frage, wie kann ich hier einzelne mitglieder direkt anschreiben (PN) ich finde hier die funktion leider nicht. *bitte hilfe*


    Dann poste einfach noch zehn sinnvolle Beiträge und du kannst auch PN's schreiben :idea:


    ok.
    weiss ick bescheid, aber warum das so ist, kann mir bestimmt der "Corradoman Super-Moderator" beantworten? Schlag mal am Anfang besser nicht hier so auf sonst wirst Du nichtmal mehr in den Genuß kommen den Marktplatz hier zu nutzen! war zwar ein toller hinweis, aber was das wieder sein soll weis ich leider auch nicht.:danke:

    wenn ich morgen zeit habe, schau ich mir mal die innenseite der felge an und mach ein bild davon. und wenn ihr ganz nett seit, dann lade ich es noch hier hoch.


    mal ne andere frage, wie kann ich hier einzelne mitglieder direkt anschreiben (PN) ich finde hier die funktion leider nicht. *bitte hilfe*


    man bekommt sie legal eingetragen!


    muss mich da ein wenig korrigieren.


    der shop kann sie euch eintragen lassen für 150euro. aber es werden echte BBS felgen eingetragen und nicht die replicas.
    mich stört es nicht, denn ein polizist sieht ja bei einer kontrolle bbs felgen vor sich.
    ist immer noch besser, als wie wenn da drinne stehen würde:
    felgenhersteller jingling 7,5x17 et......


    n8:gähn:

    hallo,


    ich habe gerade mit einem shop telefoniert, die die bbs lemans design felgen verkaufen. der satz in 17" 5x100 kostet 670euro und eintragen ist auch kein problem, das kostet 150euro bei denen per einzelabnahme.


    @all klugscheisser: man bekommt sie legal eingetragen! und die qualität stimmt auch. ich habe 1jahr lang schon einen satz auf meinen golf 1 und die laufen immer noch 100% rund wie am 1.tag und die strassen in berlin und brandenburg sind nicht die besten.


    telnr. vom shop per PN

    hallo erstmal,


    ich habe auch die replikas auf meinen einser golf drauf.
    diese habe ich über einen bekannten günstig geschossen.
    nun suche ich nochmal genau die selben felgen für mein 2er golf.
    man kann googlen wie man will, man wird nicht schlauer. ich finde einfach keine händler und nicht den hersteller. der eine schreibt, die kommen aus italien, der andere sagt, die kommen aus holland.
    aber nichts konkretes zu finden.


    hat jemand offizielle verkaufspreise für die le mans in 17" 5x100????


    hier noch ein kleines filmchen von meinem auto:
    http://de.youtube.com/watch?v=RPfjXpBL0Kg


    :danke: