Zylinderkopf bearbeiten

  • na viel spaß bei mch. rechne schon mal mit dem doppelten preis als der, der vorher von denen veranschlagt wurde. weil die preispolitik bei denen ist unter aller ***.


    dazu werden dinge berechnet, die nicht gemacht wurden.


    das sind eigene von mir gemachte erfahrungen, nicht vom nachbarn oder von freunden über sechs ecken.

  • Schreib mal Mr.Deep an.
    Ich meine er bearbeitet und überholt Zylinderköpfe.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Danke für die Schlauen Leute die mich hierhin Verbinden. Da steht Kopf! Bearbeitung nicht mit Drosselklappe und Ansaugbrücke!


    Dann schau mal auf die Seite von S*S da gibt es die Sachen im AT.


    Gruß Locke

    Sommer. US Corrado G60 Bj' 90
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Limo Bj. 05
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line Bj. 07

  • Danke wenigstens einer der Mich versteht. cheers HöschiG60


    Hab doch in deinem Thema geschrieben, dass ziemlich jeder der Köpfe bearbeitet auch dass drumherum macht.:gähn:
    Sonst ist das ja wie ein Fass ohne Boden.


    Ja ok ist ja nicht schlimm aber die 2 Seiten die oben angeboten werden beinhalten nicht das was ich Suche. Danke nochmal für das treadschließen.

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • also so langsam reg ich mich hier auf. Denk dir halt mal was dabei, was die anderen Leute schreiben, und lass Dir nicht alles haarklein machen ...


    Aber stimmt ja, wenn Du en Auto bestellst, musst Du das Lenkrad auch im Zubehörladen kaufen ...


    Typisch Theibach muss überall seinen Senf dabei geben.Schein dir wohl Spass zu machen immer denn Leuten dumme Sätzte an denn Kopf zu Werfen? Ist ja nicht das erste mal und nichtnur bei mir. Und so einer ist Super Moderator!

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • @Höschi


    Sach hakt das bei dir? Muß man zig Themen aufmachen, wenn es mit ein wenig Hirnschmalz auch in anderen Themen ne Lösung gibt? Es läuft imzwischen in jedem anderen Forum so wie hier. Dort wird auch gelöscht und verschoben, und das auch meist mit Recht.

  • Ein neues Thema aufzumachen ist halt einfacher, als zu überlegen und mal die Augen aufzumachen:face_with_rolling_eyes:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • .
    HöschiG60
    Und wenn man mal ein Wenig im Netz sucht,findet man auch meistens das was man sucht,man muß halt nur "suchen" =)


    Wenn ich mich recht erinnere,macht RPM so Sachen auch im Austausch.
    Bin mir aber nicht 100%ig sicher,denn nochmals dort nachgeschaut habe ich nicht,weil ich nicht auf der Suche nach soetwas bin,sollte nur ein Tip sein,vielleicht dort mal nach zu schauen!




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Ja ich denke SLS, S-Tec, RPM ,sind gute adressen wobei S-tec die teueresten sind.


    Mal ne Frage: bei S-Tec geht alles zusammen (Drossel, Saugrohr ,Kopf und evtl auch Krümmer über die Fließbank /Stömungsbank.
    Macht das SLS und RPM auch. Sonst kommt der Preis nämlich daher.


    Alles muss gut zusammenpassen. Nur den Kopf machen und den rest orginal mit Ecken und Kanten macht alles teuer bezahlte wieder zu nichte.


    Wollte meinen Kopf aber bei SLS machen lassen.


    Gibt es da immer noch probleme Mit den 36 er Ventilen? habe da mal was gehört über Schäden damit.

  • Ich habe schon des öfteren, auch hier im Forum gehört, dass die Köpfe von sls nicht ganz perfekt bearbeitet sind.
    Das mit den großen Ventilen ist so eine Sache, aber normal halten die auch.
    S-tec bietet für das 250ps kit auch nur die Kopfbearbeitung mit Serienventilen an.

  • Ja wie gesagt, bei SLS kostet die RS1 bearbeitung ca 620€ bei S-tec 800€.


    Man müsste bei beiden mal einen Kopf machen lassen und dann 2 mal auf den Prüfstand damit.


    Ich glaube da tut sich aber nicht viel.


    Wer kann genaueres von den Firmen berichten, jeder macht ja so seine Erfahrungen....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!