lol genau!! Wollte gerade zur Tanke rennen und das Ding kaufen aber lohn wohl nicht!!
Haben sie wenigstens irgendwas über erwartenden Preisanstieg geschrieben??
lol genau!! Wollte gerade zur Tanke rennen und das Ding kaufen aber lohn wohl nicht!!
Haben sie wenigstens irgendwas über erwartenden Preisanstieg geschrieben??
Urheberrecht?
das geht meiner meinung nach richtung i-tüpfchen-reiten. aber ja. wie gesagt, wäre nett wenn sich das irgendwie realisieren lässe
VR6 fahren aber keine 3,50€ für ne Zeitung ausgeben wollen?
Kannst ja warten bis es online zu lesen ist:
http://www.oldtimer-markt.de/
Im übrigen, was für dich "i-tüpfchen-reiten" ist kann in Ernstfall mehrere 100€ kosten.
Ich hab die 3,20 eben springen lassen. Der Bericht is wie gesagt nicht besonders. Aber so schlecht isser nu auch nicht.
Das Heft kommt in meine Corradteilesammlung und gut is.
Ich hab die 3,20 eben springen lassen. Der Bericht is wie gesagt nicht besonders. Aber so schlecht isser nu auch nicht.
Das Heft kommt in meine Corradteilesammlung und gut is.
Mir das es 3,50€ gekostet und 2 min zu fuss!
kommt zur Sammlung und gut ist!
Das eine noch der Neupreis vom Corrado 16V lag doch nicht bei 35900DM oder?
Ich meinte immer das der 2l für 40000DM zuhaben war!
Das sind wohl die Listenpreise angegeben mit null Ausstattung. Quasi die Kassenmodelle und dann auch die Preise, die bei der Einführung der jeweiligen Motorisierung up to date waren. Gab ja jedes Jahr Preiserhöhungen...
VR6 fahren aber keine 3,50€ für ne Zeitung ausgeben wollen?
http://www.oldtimer-markt.de/Im übrigen, was für dich "i-tüpfchen-reiten" ist kann in Ernstfall mehrere 100€ kosten.
mir gehts bei gott nicht um das geld. nur keine ahnung wo ich das blatt herbekomme. selbst wenns es online zu bestellen gibt - hab ich lust wegen dem heft eine überweisung zu tätigen, und dann noch evtl zur post gehen zu müssen deswegen
so nebenbei glaub ich nicht dass die gesetzeslage soweit ist dass forenbetreiber für den inhalt verantwortlich sind. einfach mal nen gang zurückschalten und den leuten den lesestoff gönnen
Alles anzeigenVR6 fahren aber keine 3,50€ für ne Zeitung ausgeben wollen?
http://www.oldtimer-markt.de/Im übrigen, was für dich "i-tüpfchen-reiten" ist kann in Ernstfall mehrere 100€ kosten.
mir gehts bei gott nicht um das geld. nur keine ahnung wo ich das blatt herbekomme. selbst wenns es online zu bestellen gibt - hab ich lust wegen dem heft eine überweisung zu tätigen, und dann noch evtl zur post gehen zu müssen deswegen
so nebenbei glaub ich nicht dass die gesetzeslage soweit ist dass forenbetreiber für den inhalt verantwortlich sind. einfach mal nen gang zurückschalten und den leuten den lesestoff gönnen
Die Zeitschrift kriegste an jeder größeren Tanke
Auch nur nebenbei:
Dein Glauben ist hier, zum Glück, irrelevant und du solltest dich evtl. vorher mit der Thematik beschäftigen bevor du anderen Ratschläge erteilen willst wann sie zu schalten haben.
Solltest du mal kurz reinschauen und dann auch mal Google anwerfen:
Rechtliche Hinweise
in österreich? ich wohne zudem in einem kleinen ort, die nächste grössere tanke je nach definition is entweder 15 oder 50km weit weg
ich glaub aber eigtl gar nicht dass die rechtliche lage das problem ist. ich mein, ich bin EDVler, und habe halt schon 10, 15 jahre damit zu tun, aber ich denke selbst einer der relativ neu damit zu tun hatte, sollte wissen dass es in der praxis noch nie probleme gab mit solchen dingen. wenn man mords viel filme und musik saugt und sich dabei extrem blöd anstellt, kanns schon mal passieren dass ein briefchen von sony o.ä. ins haus flattert. das is halt dann drin, eine zahlungsaufforderung, und eine androhung von rechtlichen massnahmen (die in der praxis zu 99% nicht fruchten würden aus mangel an beweislast). und das ist auch zu verstehen, für einen film oder eine cd blecht man ja auch wenn mans kauft etliche teuros, und wenn die wissen dass man tausende mp3s gesaugt hat..
was meint ihr nun, was die markt für einen immensen schaden dadurch erleiden würde? 3,50 fürs heft. wieviel seiten hat der artikel? 2 seiten? wow, das käme dann ja glatt auf paar prozent des heftes und einen wert von 10 cent?
wie gesagt, glaube nicht dass das ein problem darstellt. meine theorie ist eher, dass ein paar leuten hier schwer einer abgeht wenn sie etwas haben an das andere schwer herankommen
ich mein ja, ihr habt euchs ja auch verdient, zufällig an der tanke sein und das wechselgeld dafür hinzublättern, ja, das is ja ne leistung
weisst, ich hab mir erst dieses jahr ein paket zeitschriften gekauft mit testberichten vom corrado, und in einem kleinen corrado forum online gestellt. waren auch 10, 15 zeitschriften und hat mir auch 30 euro gekostet und etliche stunden zum einscannen und bearbeiten
da fällts mir schon schwer, jetzt hier so einen geiz zu sehen
fakt ist, wir fahren alle kein besonders teures oder exklusives fahrzeug. aber wir mögen den corrado
wenn ich sehe dass sich leute mit ihrem corrado oder corrado sachen vergleichen, ist das einfach intelligenzmangel in der 4ten dimension
leute! das ist ein billiger gebrauchter. ihr fahrt keinen porsche!
ich würds mir echt wünschen, irgendwann eine form von kameradschaftsgefühl unter den corradofahrern zu sehn. aber so wies aussieht wird der fall wohl erst dann eintreten wenn es echt nur mehr 500 stück auf der welt gibt
auf jeden fall würds denk ich vielen leute eine freude machen wenn sie den artikel mal kurz überfliegen können; weil sie eben schwer rankommen oder das heft nicht kaufen wollen weil es nach 5minütigen lesen nur daheim vergammeln würde
denkt mal drüber nach
sag mal was ist dein Problem. Es gibt hier klare Regeln im Forum was das Urheberrecht betrifft. Du kannst hier nicht einfach geistiges Eigentum ohne Zustimmung des Autoren einstellen.Den Link solltest du dir mal durchlesen. Was du privat an Musik und Filmen saugst, dass tut doch hier gar nichts zur Sache abgesehen davon das es illegal ist. Dann auch noch zu behaupten das du beruflich seit 10-15 Jahren damit zu tun hast ist ja wohl der Hammer. Das hat auch nix damit zu tun das hier irgendjemand dem anderen den Artikel nicht gönnt. In anderen Foren mag das ja möglich sein...hier ists nicht so
Falls du Interesse an der Zeitschrift hast und mir deine Adresse schickst besorg ich dir so ne Zeitschrift und schick sie dir zu. Porto + Preis würde ich aber gern haben wollen.
Gruß M.
[OT]
Und wenn alle nur noch kopieren, saugen, klauen,.... dann wird irgendwann niemand mehr etwas herstellen.
Ich muss gestehen ich hab's nicht komplett gelesen weil diese Kleinschrift um diese Uhrzeit zu anstrengend ist, aber die Ausrede dass es das Heft nirgends um Umfeld gibt ist schon echt Klasse.
Oder schreibt das jemand aus dem Knast ?
[/OT]
Ich finde es prinzipiell gut wenn der Corrado noch, immer noch oder schon wieder in Zeitschriften erwähnt wird und dabei nicht in die Proloecke gestellt wird.
Corradomax21 wenn Du seit 15 Jahren damit zu tun hast bist ja nun keine zwanzig mehr. Du lebst in einem deutschsprachigen Land, auch schön oder, ein Land wo so gut wie alles verboten ist, aber du kennst dein Land sicher besser wie ich. Nur kann ich da dann deine Haltung absolut nicht nachvollziehen, für wie blöde hältst Du die Betreiber hier.
Werdet halt nicht gleich ausfällig. Es würde freilich super sein, wenn es jemand online stellt. Ist halt aber so, dass die Rechte an diesem Bericht ein Verlag besitzt.
Man könnte ja dort mal nachfragen.
irgendwie tut mir corradomax ja leid. Der wohnt soo weit weg von ner Tanke, kann nie einkaufen gehen oder überhaupt auto fahren, weil er ja nie tanken fährt, demnach steht sein Wagen ja auch immer nur rum.
Lol sry wenn dir hier an unserer assi gemeinschaft etwas nicht gefällt wäre mein Tipp, VWCorrado.de aus dem Lesezeichen nehmen und gut ...
So, jetzt ist aber gut mit der Meckerei.
Danke
In der Joungtimer Zeitung ist jetzt auch ein Bericht über das 20 Jahre Corrado Treffen beim Ring drin.
Mfg Stefan
Habe mir auch die Oldtimer-Zeitung geholt.
Ich finde den Bericht über den Corrado nicht übel. Ganz große Fehler habe ich nicht entdeckt.
Ich finde nur, dass der Leser, der sich nicht oder nicht intensiv mit dem Corrado beschäftigt hat, den Eindruck bekommt, der Corrado hätte eine Menge von (teuren) Problemstellen. Das ist nach meiner Erfahrung falsch!
Die aufgezeigten Probleme können sicherlich auftreten aber unwahrscheinlich das viele davon einen einzigen Corrado heimsuchen.
Der Corrado hat bestimmt, als gut gepflegtes Exemplar, weniger Probleme wie vergleichbare Autos der gleichen Baujahre.
Das hat der Verfasser leider nicht gut vermittelt.
Habe den Kauf aber trotzdem nicht bereut.
Wer es besser kann, kann es ja mal hier veröffentlichen
Diese Woche Freitag ist in der Auto Bild auch ein Gebrauchtwagen Test vom Corrado drin
Mfg Stefan
Na da bin ich mal gespannt.
Normal is das seit Jahren annähernd der Gleiche Bericht, nur die Bewertung sieht anders aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!