Wir können gar nicht langsam fahren

  • Den müsste man den Führerschein auf Lebenszeit entziehen, obwohl die wahrscheinlich trotzdem weiter fahren würden...:ohmann:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Einfach nur Idioten


    Treffender kann man's kaum ausdrücken. :super: Gab es nicht mal so einen Youtube-Prahlhans aus Frankreich der sich bei einigen Verkehrsdelikten gefilmt hatte und dann aufgrund des Videos von der Polizei überführt werden konnte?

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

  • Die sind noch jung und haben Juckreiz im Arsch, ich hoffe es passiert nicht bis der weg ist. Naja, hohl in der Birne sind die auch. Mal über die Konsequenzen nachdenken, wenn einer von den betrunken und zugekifft jemanden tot fährt oder stark verletzt....


    Ich hatte auch schon mal ein lustigen Erlebnis, Nachts nach nem Disco fuhr mich einer Heim, nachdem wir einen Kumpeln zu Hause abgesetzt haben, der Besitzer des Wagens war, bretterte der Fahrer in der Zone 30 mit 180 runter ( jede 20m rechts vor links). In dem Moment hatte ich die Fresse gehalten und hoffte nur das er unten , am Kreuzung rechtseitig bremsen wird. Ich hatte ganz schön was getrunken, aber da war ich ich auf einmal voll nüchtern :grinning_squinting_face: Zur dem bin ich nie wieder ins Auto eingestiegen.

    I will use Google befor asking dumb questions

  • Ich hatte auch schon mal ein lustigen Erlebnis, Nachts nach nem Disco fuhr mich einer Heim, nachdem wir einen Kumpeln zu Hause abgesetzt haben, der Besitzer des Wagens war, bretterte der Fahrer in der Zone 30 mit 180 runter ( jede 20m rechts vor links). In dem Moment hatte ich die Fresse gehalten und hoffte nur das er unten , am Kreuzung rechtseitig bremsen wird. Ich hatte ganz schön was getrunken, aber da war ich ich auf einmal voll nüchtern :grinning_squinting_face: Zur dem bin ich nie wieder ins Auto eingestiegen.


    OMG dem hätte ich beim nächsten Bremsen eine drauf gegeben und ka, hätt dem die Schlüssel weg genommen und wäre nachhause gegangen. Ganz ehrlich... Und das auch noch mit dem Wagen eines andere tz

    Automatische Anzeigen

  • Gab es nicht mal so einen Youtube-Prahlhans aus Frankreich der sich bei einigen Verkehrsdelikten gefilmt hatte und dann aufgrund des Videos von der Polizei überführt werden konnte?



    Das warn Engländer :grinning_squinting_face:


    Er hat die Cam schon auf dem Weg zu seinem Motorrad angeschaltet und dabei sein Kennzeichen gefilmt :ohmann: :hahaheul:

  • Bei Bild und co. wird doch viel dazu erfunden um es spannend zu machen.
    Wenn ich die Zeitung machmal anschaue wirds mir ganz anders, da
    könnte man fast Verfolgungswahn davon kriegen was da alles drin steht.
    :ohmann::ohmann:

  • Sowas kann doch garkein normal denkender Mensch gesagt haben!!!


    Wenn doch, dann gehört ihm die
    "ERLAUBNIS EIN FAHRZEUG IM ÖFFENTLICHEN STRA?ENVERKEHR ZU FÜHREN ABERKANNT"...

    Automatische Anzeigen

  • Sowas kann doch garkein normal denkender Mensch gesagt haben!!!"...


    es gibt aber auch Menschen, die nicht normal denken, und zwar genug von der Sorte


    .
    ist aber bestimmt nur erfunden (wie in der Bild meistens auch)


    kann sein, aber so unglaublich ist das auch nicht, früher hatte ich noch härtere Fälle aus dem Bekanntenkreis gehört wie Z.B. "Mutprobe", bei Autobahn extra in die Entgegende Richtung rausgefahren, natürlich angetrunken , manche andere Dummheiten, musste ich auch live erleben, wie z.B oben geschriebene.
    Also ich glaube nicht, dass es erfunden ist, solche Leute erzählen so Sachen noch mit Stolz.

    I will use Google befor asking dumb questions

  • Was mich etwas stört ist die Sache mit den Drogen, mit den angegeben kann man nicht schnell fahren.


    Erfahrungswerte? :p::winking_face:


    Ich bin schon zugekifft gefahren, und auch angetrunken oder gar beides zusammen. Gerast bin ich allerdings nicht. Im Nachhinein bin ich überhaupt nicht stolz drauf. Und ich bin heilfoh dass damals nie was passiert ist.

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

  • Das ist eine Erfahrung die ich gemacht habe, die ich nicht wiederholen möchte und die man nicht gemacht haben braucht. Ich habe es in meinem jugendlichen Leichtsinn eben verbrochen und muss damit leben weil ich kann es im Nachhinein nicht mehr ändern. Es zu verleugnen bringt mir aber auch nichts. Die Smilies sind in meinem vorhergehenden Post leider fehl am Platze.

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!