31.10.08 - Letzter Tag (Saison)

  • Die meisten Saisonfahrer haben heute die letzte Chance, mit dem Corrado zu fahren...:(


    was macht ihr noch, bevor der corrado in den winterschlaf geht?


    mein plan sieht folgendermaßen aus:


    letzte gemütliche runde fahren (ca. 20-30km), dann ordentlich waschen, ab in die halle und winterfest machen...


    mfg


    pe

  • ich werde zur abwechslung mal nicht gemütlich fahren, sondern die 190 pferdchen nochmal richtig ausreiten. danach muss ich nämlich die nächsten 5 monate mit 45ps in meinem polo leben.
    am samstag wird er dann gewaschen, eingewachst und in die wintergarage gestellt.

  • Günter, echt nicht?


    Da hatte sogar ich es dieses Jahr besser.
    Mein Hamster steht abgedeckt in seiner Ecke in der Halle und wartet auf seinen neuen AMG Drücker.
    der letzte Tag vor dem Einwinter, sah aber genauso aus wie bei Pe und Ben.Schön sauber machen und ab in die warme , gute Stube.

    Automatische Anzeigen

  • Meiner steht schon seit 3 Wochen gewaschen in der Garage. Habe immer noch auf schönes Herbstwetter gewartet, um ihn noch einmal auszufahren ...


    Heute wird dann nur noch der Reifendruck erhöht und die Batterie abgeklemmt. Das war's dann für diese Saison.

  • Meiner steht schon seit ähm 5 Jahren in der Garage. Hat diesen Sommer neue Räder bekommen. Hoffe nächstes Jahr darf er mit überholten Motor mal wieder raus. :winking_face:
    Ist auch unter der Autogarage in der Garage abgestellt.

  • Ich Fahre meinen Leider übern Winter habe mir ne Wohung geholt und habe im moment noch kein Geld für ein Winterauto aber denke übernächsten Monat fahre ich auch eine Winterschüssel. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Hab meinen Goose gerade gewaschen und schön in die Tiefgarage reingefahren! :)
    Dort ist das ja 3 mal wärmer als draussen....brrrr...;-)
    Andere Autos können echt neidisch werden, oder?
    Allerdings wartet im nächsten Jahr wieder ordentlich arbeit auf mich...
    Fächer, Auspuff, Gewindefahrwerk, neue Motorlager, kmpl. Bremsen vorne, Gelenksätze erneuern, neue Batterie und am wichtigsten ordentlich Einstellen lassen!
    Viell. auch neue Felgen!!! :)
    Jetzt heißt es wieder Winterauto (Golf 2 Special 90PS) :face_with_tongue: inkl Sitzheizung!
    Also Jungs...fahrt vorsichtig den letzten Tag!!!
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Meiner is scho seit Mitte September abgemeldet und steht in der Halle.
    Weis momentan noch garnicht, wie es damit weitergeht. Da nun quasi alles neu dran ist, hat er irgendwie an Reiz verloren. Find ich nen VR6, kommt er wohl weg.

    Automatische Anzeigen

  • Langweilig wird es bei mir sicher nicht :)
    Meiner bleibt für den Notfall angemeldet, trau meinem Winterhaufen noch nicht wirklich.

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • Meiner bleibt angemeldet wird aber ausschließlich nur bei trockenem Wetter gefahren :biggrin:


    Gerade im Winter bei trockenem Wetter und Sonnenschein gibt es nicht´s gei*** wie eine Runde zu drehen :ok:


    Ist und bleibt ein Fun Auto.


    Und der gr. Vorteil ist das nicht´s festrostet.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Meiner ist schon gewaschen ist jetzt aber nochmal mit meiner Frau unterwegs...gleich die Garage aufräumen, Felgen runter und einwintern, schnief.....

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

    Automatische Anzeigen

  • Meiner is scho seit Mitte September abgemeldet und steht in der Halle.
    Weis momentan noch garnicht, wie es damit weitergeht. Da nun quasi alles neu dran ist, hat er irgendwie an Reiz verloren. Find ich nen VR6, kommt er wohl weg.


    Überleg dir das aber wirklich gut Jürgen, denn du wirst ihm mit Sicherheit nachtrauern.



    Meiner steht schon seit einem Monat in der Garage und hab ihm dort sein Winterquartier eingerichtet;)
    Irgendwie muss ich jeden zweiten Tag die Garage öffnen und ihn mir anschauen, bin ich jetzt verrückt?
    Ja, Corradoverrückt!:lachen3:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Meine letzte Fahrt war am 17.08.


    Hatte keine große Lust mehr zu fahren, drei Ausfahrten pro Jahr reichen. Bilanz: eine Panne (Wasserstutzen), ein Defekt (Schiebedach) und ein 1. Platz beim Show & Shine. Das muss reichen für 2008. 2009 kommt ja bald, vielleicht ja mit Überdruck...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!