"Der Checker" weißer Corrado

  • Hi, hab gerade bei "Der Checker" auf DMAX einen weißen Corrado neues Modell gesehen. Stand hinter dem Rolltor in der Garage, in der der Celica umgebaut wurde (nur einige Male ist im Hintergrund die Front zu sehen während des Flügeltür-Umbaus). Keine Ahnung, wo die Werkstatt ist, aber vielleicht erkennt ja jemand seinen Corrado wieder.


    MfG
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • ... auf der Bühne neben dem Celica stand übrigens noch ein Corrado, in lila oder dunkelblau mit "Kirmes" Body Kit

    Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin der Meinung, dass ein zweiter (blauer) Corrado neben dem Celica auf der Bühne stand. :winking_face:
    Aber in dieser Folge waren schon eklatante Fehler drin. Bestes Beispiel: Celica mit Turboaufladung ... :andiesti:


    Edit: Mist, zu langsam ... :)

  • der checker also i kannn mir das ned anseh der is ja ima so klug und von ihr red ich gar ned


    Entschuldigung, kannst Du das einmal bitte für einen Rheinländer auf Deutsch übersetzen?


    PS: et kann heh nit jäder sing dialekt schwade, sunst verstonn mer uns nit jejenseitisch...

    Automatische Anzeigen

  • bertel


    Hab die Folge nicht gesehen .. aber Celica mit Turbo ab Werk gibt es ja. Oder wieso hat das in dieser Folge keinen Sinn ergeben ?

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Entschuldigung, kannst Du das einmal bitte für einen Rheinländer auf Deutsch übersetzen?


    PS: et kann heh nit jäder sing dialekt schwade, sunst verstonn mer uns nit jejenseitisch...


    SORRY ich habe gemeint das der Checker leider viel Blödsinn von sich gibt und die Lina naja noch schlimmer !
    Wann war eigentlich die Sendung mit den Corrados ?


    PS: Wäre eine Idee mit den Dialekten ! GGG
    Meiner aus dem Alpenland ist sicher nicht jedermans Sache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!