Grill mit Spoiler

  • Also von dem JOM Grill aus ABS Kunstsoff kann ich nur abraten,hab 3 stk davon aufèr Bahn verlogen..jedesmal das selbe Bruchbild,fand ich sehr ätzend. Jom sagte nur "Anbaufehler" HAHA was soll man da denn falsch machen?? Einstecken,Schrauben,Kleben..Ich habe mir dann den Grill von Ingo Noak geholt,etwas angepasst,gelackt und jetzt seit 2,5jahren keine probleme mit gehabt. Ich weiß gar nicht was ihr mit der passgenauigkeit hat,is nunmal GFK..ich kenne so gut wie nichts was aus GFK auf anhieb passt...

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • hallo,
    heute ist mein grill von FK gekommen.
    montage war sehr einfach.
    wurde so wie der orginal eingeklippst.
    hält wunderbar!
    leicht gebogen war er auch schon.
    gekostet hatt er ca 15 euro mit vers.
    hatt sich gelohnt! kann ich weiter empfehlen.

  • Hallo,


    wollte mir jetzt den originalen Grill und die Mattig-Leiste verbauen. Also die Leiste ist totaler Müll. Absolut passungenau, auf der Fahrerseite geht sie um den Scheinwerfer (i.O.) auf der Beifahrerseite hört sie kurz nach dem Scheinwerferknick auf und geht nicht nicht bis in den Seitenkotflügel, wodurch ein kleiner Schlitz drin ist. Weiterhin steht das Teil komplett unter Spannung und hält erst richtig, wenn die Haube zu ist. Wenn sie offen ist, "schlabbert" das Teil irgendwie rum. Hatte vorher die Riegerleiste incl. Grill drin, hält wesentlich besser. Und ist trotz damalger Anpassarbeiten wesentlich besser und stabiler. Mal sehen, ob ich das Teil wegen Unpassbarkeit wieder zurückgeben kann. So eine Verarbeitung ist eigentlich nicht mein Anspruch an mein Fahrzeug. Und nein, das Fahrzeug hatte keinen Unfall oder irgendwas, das Teil passt einfach nur bescheiden.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Bin grad dabei...

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • Also ich habe bei meinen Corrado den Riegergrill drann, gut man muss den zurechtschneiden damit er passt, habe dann an den Schraubpunkten der Scheinwerfer jeweils ein blech nach vorne geführt und damit die Grillleiste verschraubt. Hält bombenfest und man musste nicht kleben wie von Rieger empfohlen :)

  • Also ich habe bei meinen Corrado den Riegergrill drann, gut man muss den zurechtschneiden damit er passt, habe dann an den Schraubpunkten der Scheinwerfer jeweils ein blech nach vorne geführt und damit die Grillleiste verschraubt. Hält bombenfest und man musste nicht kleben wie von Rieger empfohlen :)



    Könntest Du davon evtl. ein Bild posten? Habe auch noch einen unverbauten von Rieger hier liegen. Wär super!

  • Ich hab das bei mir auch mit Blechen gelöst, diese allerdings am Grill festgenietet. In der Mitte zusätzlich noch 2 Schrauben, hält jetzt schon 2 Jahre. Man sollte vllt. die Plastikecken, die nach unten in den Träger ragen vllt. mit einem Heissluftföhn biegen, damit sich der Grill bei hohen Geschwindigkeiten nicht lösen kann.


    Das ganze sieht bei mir jetzt so aus: http://img410.imageshack.us/img410/9857/1004065d.jpg

    Automatische Anzeigen

  • Danke! Ich hatte nämlich nicht vor, meine Scheinwerfer mit Sikaflex einzusauen! Brrrrr....

    Und mir Euren Schraubenlösungen kann man das auch ohne Probleme wieder demontieren.

  • Hallo,


    hat jemand von der Kamei-Leiste eine ABE etc. rumliegen und könnte mir ne Kopie davon zukommen lassen (per Post oder Mail).


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!