Hallo,
ich habe diesen VR6 entdeckt:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyviidrgzr1o
Was sagt Ihr zu Wagen und Preis?
Gruß
Markus.
Hallo,
ich habe diesen VR6 entdeckt:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyviidrgzr1o
Was sagt Ihr zu Wagen und Preis?
Gruß
Markus.
Ganz okay wenn der Wagen wirklich so ist wie auf den bildern und nicht etliche versteckte mängel hat... nur der Name des Verkäufers ist schon, wie sagt man... "irreführend"
Der sieht doch gar nicht schlecht aus. Ansehen würd ich mir den auf jeden Fall.
Für mich zu hohe Laufleistung, auch wenn´s ein 95er ist.
MfG
Björn
Niedrige LL is zwar schön, aber so eine hohe würd mich auch nicht schrecken, wenn die Karosse top ist. Is dann zwar kein Leckerbissen wie ein 95er VR mit 50tkm, aber es is nen Corrado.
Angucken würde ich ihn auch.......der Verkäufer ist wie gesagt ein wenig irreführend....
Wenn du ihn angeguckt hast, berichte mal bitte, habe ihn auch in Betracht gezogen......
Basti
Angucken , Probefahren , sieht auf den Fotos ganz gut aus und kannst ja dann mal hier schreiben wie er war
Gruß Rene
200tkm wird man in nächster Zeit immer öfter "nehmen müssen" wenn man nicht gerade 10kilo investieren will, da die Fahrzeuge ja auch nicht gerade jung sind. Für das Geld passt das schon mit der laufleistung, wenn Zustand gut auf jeden Fall
Hmm, wenn man genug Zeit hat sollte das auch weit unter 200.000km machbar sein.
Aber schau ihn dir mal an, vielleicht ist die Karosse ja echt noch Top.
...aber selbst wenn finde ich ihn zu teuer, ist ja noch nicht mal Leder drin.
MfG
Björn
Preis ist ok. Die fette Schramme hinten rechts verschmerzbar...
Alle suchen immer 50tkm, um dann selbst noch 100 draufzufahren. Da kann ich gleich einen mit 200tkm nehmen, und wenn der Motor defekt ist, anderen rein und weiter gehts.
Alle suchen immer 50tkm, um dann selbst noch 100 draufzufahren. Da kann ich gleich einen mit 200tkm nehmen, und wenn der Motor defekt ist, anderen rein und weiter gehts.
Das ist so nicht ganz richtig, ich fahre mit meinen Corrados nie mehr als ca. 5000km / Saison....eher weniger!
MfG
Björn
Sieht ganz gut aus der corrado aber knappe 5000 für nen VR6 mit 200tkm ? naja 2500 bis 3000 wären realistischer
Sieht ganz gut aus der corrado aber knappe 5000 für nen VR6 mit 200tkm ? naja 2500 bis 3000 wären realistischer
..ich würde gern mal wissen wo ihr solche Angebote seht? Ich les hier immer nur "ist zu teuer, nichts wert" Also am Straßenrand stehen bei mir keine Corrados zum verkaufen, erst recht keine 95er VR6 , geschweige denn für 2 bis 3k ...
Preis geht meiner Meinung nach in Ordnung, würde mir den mal genauer ansehen. Wenn alles passt, würde ich nicht lange fackeln.
naja 2500 bis 3000 wären realistischer
Ich geb dir 5-6000, bring mal 2 mit^^
Den Preis finde ich auch ok, wenn er optisch und technisch so weit i.O. ist.
Für 2500€-3000€ würde der da schon längst nicht mehr stehen.
Habe selten ein VR unter 3000€ gesehen und wenn, dann waren es meißtens sehr pflegebedürftige oder absolute Trümmerbuden.
Ist das nen orig. Lenkrad aus dem Corrado??
Ja, orig Airbaglenkrad....
ZitatSieht ganz gut aus der corrado aber knappe 5000 für nen VR6 mit 200tkm ? naja 2500 bis 3000 wären realistischer
Ziemlich unrealistisch...
Ich schrecke hohe Laufleistungen überhaupt nicht mehr, ich guck mir den Wagen an und wenn nicht alles runter geritten ist, denn gut. Kaputt gehen kann auch bei 100tkm was... wenn man dem rest nicht sofort die laufleistung ansieht...wieso nicht
Und wenn der Motor irgentwas hat wird er halt repariert für die 4-5000 Euro unterschied zu einem der 80tkm gelaufen hat , kann man viel reparieren/verbessern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!