Hi!
Ich suche Bilder von dem weissen Corrado, der auch mal in der VW Scene war. Der hatte ein schwarzes Dach und war glaube ich ein VR6 mit 220ps.
War glaube ich auch vor ein paar Monaten mal bei ebay..
Danke und Grüße,
Pat
Hi!
Ich suche Bilder von dem weissen Corrado, der auch mal in der VW Scene war. Der hatte ein schwarzes Dach und war glaube ich ein VR6 mit 220ps.
War glaube ich auch vor ein paar Monaten mal bei ebay..
Danke und Grüße,
Pat
Bitte auf die richtige Kategorie achten.
Danke
*verschoben*
bin mir ziemlich sicher, dass du den hier meinst: http://fp-stylez.com/vw-corrado-vr6
Wie fett ist der denn bitte???
nachdem ich den gesehen habe steht mein Entschluss fest nächste Saison ist meiner Candy Weiss
ich finde den auch sehr geil, sieht ordentlich gearbeitet aus.
hab auch irgendwas von 18000€ in erinnerung als der bei ebay drin war. stolzer preis!
was sind das eigentlich für felgen?
was sind das eigentlich für felgen?
Kerscher CS
Das Ding is ja an den Türen noch blau....
Das Ding is ja an den Türen noch blau....
hmpf... stimmt habe ich gar nicht drauf geachtet ... na dann will ich gar nicht erst wissen wie es aussieht wenn er die haube aufmacht...
aber trotzdem von aussen (wenn alles geschlossen ist ) gefällt er mir sehr gut
wo sieht man denn das ?
Auf dem Foto mit dem Monitor in der Kopfstütze...
Bild 11
stimmt !!! iss ja *** böld !!!!
kann aber auch sein, dass es ein altes bild ist. der war schon vor nen paar jahren mal in irgendeiner zeitschrift. da hatte er blau grünen flipflop-lack drauf...
Der Besitzer bzw. ehemalige Besitzer ist in meinem Forum angemeldet falls ihr fragen habt schreibt fp-marshall an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!