Radio mit Monitor verboten während der Fahrt!?!

    Automatische Anzeigen

  • und das ist auch gut so...
    wäre schlimm wenn niemand mehr mit den Augen auf der Strasse wäre.
    auf dem Parkplatz-Treff ein tolles Gimmick, aber hat meiner Meinung nach nichts mitten im Verkehr zu suchen.

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • Rückbank ok...
    aber mal echt wenn vorne eine DVD läuft für den Beifahrer ... schielt der Fahrer mit drauf...

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

    Automatische Anzeigen

  • Es kann aber auch sein, dass du Probleme bekommst wenn du nen Unfall hast und der Bildschirm offen ist. So wurde es einem Freund von mir erklärt, der bei ner Polizeikontrolle seinen offen hatte und da irgendwelche Anzeigen und Screensaver abgespielt wurden.

  • ??? gibt ja genügend die ihn nicht mal rein fahren können bzw. Doppel-Din Radios.
    wird Legal eh über Handbremskotankt gesteuert so das erst bei angezogener Handbremse das Bild übertragen wird :winking_face:

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • nur Bußgeld 30 €uro so viel ich weiß, aber Punkte auf garkeinen Fall !!!


    Ein Bußgeld ist immer mit einem oder mehreren Punkten verbunden, Du meinst sicherlich Verwarnungsgeld :)


    Rückbank ok...
    aber mal echt wenn vorne eine DVD läuft für den Beifahrer ... schielt der Fahrer mit drauf...


    Also da kann ich nur zustimmen ... ich würd' auch schielen, sofern der Film auch spannend ist :grinning_squinting_face:

    Beim bestreben, dass zu erlangen was man glaubt zu brauchen,..
    Sollte man nie vergessen zu schätzen, was man bereits hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • Das geht auch schlecht mit dem TV gucken.
    Ich habe das mal im Stau probiert. Es ging nur stockens vorran und woltle mir dann ne dvd anschauen. Das hat glaube ich 20 min. gedauert, dann hab ich die wieder aus gemacht weil man selbst im stockenden Verkehr mehr auf die Strasse achtet als auf das Radio...


    andreas

  • mmh
    n kollege von mir war mal hier beim lokalen tüv ( wo keiner hin fährt um irgend was eintragen zu lassen weil der typ naja nennen wir es mal nicht ganz dicht is ).
    aber wie auch immer!
    selbst der hat gesagt
    er ist erlaubt wären der fahrt da filme etc. laufen zu lassen, es ist lediglich verboten da rauf zu gucken !
    wenn dann n unfall passiert ist das natürlich wieder scheisse mit dem "ne ich hab nicht drauf geguckt" wie auch immer.
    das waren seine worte :)



    Lg Henna

    Signatur -> Einschränkungen zum erstellen der Signatur sind nicht scheisse sondern weniger gut ! :ok:

  • ... mit ausfahrbaren Bildschirm hatte ich im Corrado drin. War so angeschlossen, dass man beim fahren auch einen Film ansehen konnte.
    Habs bei Zeiten wieder ausgebaut, weil es heftig vom Verkehr ablenkt. Selbst wenn man nur ab und zu mal kurz drauf schaut. Ist saugefährlich! Der Kauf von dem Teil war ne sinnlose Aktion, weil man es auch auf dem Parkplatz zu wenig benutzt. Die Bildqualität ist echt super, doch würde ich es keinem empfehlen weil zu gefährlich. Jetzt liegt es im Keller und altert vor sich hin...
    Die liebsten Autoradios sind mir immer noch die etwas älteren Modelle, die robust und einfach zu bedienen sind.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!