Schöne Schuhe... und so schön sauber. Lass den Kofferraum am Nikolaus Abend offen. Werd dir dann was in deine Schuhe tun.
VOX bei D&W und Schuhschrank Corrado
-
-
-
Beige Ablage zerschnitten!!
Aber nett gemacht dein Ausbau. Für mich wär das aber nix.
-
Beige Ablage zerschnitten!!
Aber nett gemacht dein Ausbau. Für mich wär das aber nix.
nee nee das hätt ich nicht getan... das war schon...leider!!!:(
naja das das für die männer nich der traum is hab ich mir gedacht jedoch sagt so schnell keiner mehr zu mir DAS IST BESTIMMT DAS AUTO VON DEINEM FREUND
dann muss ich nicht erst wieder alle papiere raussuchen um zu beweisen das das meiner is heheaber hatte ausserdem noch das problem das ich echt nicht wusste wohin mit den schuhen nun ist meine rücksitzbank nimmer sooo voll
PROBLEME gelöst hehe
dann stell ich aba mehr rein...musst aber auch alle voll machn^^ -> oh ja schoooooocki *freu*
-
Wenn die Bilder die Runde machen haben bald so einige Damen Ihre Schuhe im Kofferaum. So habe ich dann z.b endlich wieder Platz für meine 2 Paar im Schuhschrank
-
Die Idee ist jedenfalls cool !!! Ich würd mich aber auch für den BBQ Ausbau entscheiden
-
-
Hmmm naja was soll ich sagen, den frauen gefällts bestimmt
Aber mir jetzt nicht so dolle....Bin nicht son schuhfeti^^Jaja....jetzt werden wir wieder über einen Kamm geschoren
Die Idee ist ja schon witzig und auch gut umgesetzt, aber für mich persönlich gibt es nicht überflüssigeres im Corrado (bzw. im Auto generell). Schuhe braucht man zum laufen, bis sie kaputt sind-das war´s dann aber auch für mich! -
- Offizieller Beitrag
Doch, ist witzig, gut gemacht und sexy.
Dass kann man von vielen HiFi-Kofferraum-Umbauten, die ich gesehen habe, nicht sagen.
Da wir allerdings ausser Schuhen auch noch ein paar ander Dinge mit in den Urlaub nehmen wollen, wird's keinen Nachbau geben
-
huhu...also ich hab nun den termin diesen sonntag den 26.10 werd ich und mein rado auf vox automobil 16.50uhr zu sehen sein
mal sehn wer noch so zu sehen ist, stimmt´s gordon und klaudia !!!???Lg Lia
-
dann weiß ich ja jetzt was ich sonntag zu tun hab:-)
-
Popcorn ist schon besorgt.
Mensch Lia, die ganze Familie ist ja diese Woche im Fernsehen zu begutachten. Jörg war ja schon am Donnerstag auf N24 zu sehen.
-
-
Werde mir das ganze auch mal gemütlich anschauen. Mal schauen was VOX zum Schuhschrank sagt.
-
Naja, war ja schon etwas klischeehaft... Das mit dem im Auto schminken traue ich Nancy z.B. nicht so wirklich zu....
-
Ein bißchen Klischee muss doch dabei sein !!!! Aber sehr nett anzuschauen die 2 !! Mädels wie auch Autos !!!!
-
Ich habs dummerweise verpasst... kann man es sich irgendwo ansehen?? Gruß Jens
-
Ich glaube auf der VOX homepage kann man sich die Beiträge aus der Sendung ansehen !!!
-
-
ich habe beides verpasst werden die irgendwo wiederholt?
-
ich fand es so sch.. das der corri so wenig gezeigt wurde aber so´nen gammeligen leichenwagen bis ins detail gegangen sind naja .......
-
http://www.vox.de/495_2932.php?m…ult&bereich=Ams
die beitragsvideos vom 26. sind noch nich online...siehe:
-
Es ging ja nun mal um Frauen und Autos...und Frauen und Schminke gehört ja zusamm (sollta ja nicht Weibskerle und Auto werden^^) klar wollten die dann auch das typische klischee bringen....ich würde niemals son trara im auto mit pudern usw. machn aba ich fands jetz auch nicht schlimm....Ich find es ist ganz gut geworden leider wurde vieles nicht gezeigt aba ist ja immerso das man stundenlang dreht und nicht alles gezeigt wird.
jedenfalls wurde es nicht wie von einigen befürchtet in den dreck gezogen (asi-tuner oder sowas)also mein Fazit:
Die Dreharbeiten mit Nancy, dem vox-team und den Anderen zb. die leute bei D&W waren sehr lustig und hat viel spass gemacht.
die reportage die leider ein wenig kürzer war als gedacht war aba meineserachtens ganz jutLg
-
Ich habs nich gesehen....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!