Heut war ein echt seriöses Vox Kamerateam bei D&W und hat Julias Corrado samt ihrem (noch nie dagewesenen ) Schuhschrank -Kofferraumausbau gut in Scene gesetzt. Hoffentlich kommt ein sachlich, seriöser Beitrag ins Programm.!
Thema war: Können Frauen beim Tuning mithalten?
Schade war , das nur zwei Corrados heut bei D&W waren. Wo war den der Haufen an Corri Fahrer der da sonst immer rumsteht?
Wie ich gehört habe , soll an drei weiteren Freitagen gedreht werden. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Corrado Fahrer , der nicht am Ring sein wird, doch noch vorbei.
@ Julia,
hab das am Ende nicht mehr so mitgekriegt. Weiß man terminlich mehr.?
Wenn was feststeht .....bitte hier posten.!
VOX bei D&W und Schuhschrank Corrado
-
-
-
...ein echt seriöses Vox Kamerateam...
optimist....
-
In Sachen Auto kannst du VOX doch voll vergessen, die sind doch alle nur noch auf der Suche nach Ludolf-Typen & Co.
-
Ich lass mich mal überraschen...
-
In Sachen Auto kannst du VOX doch voll vergessen, die sind doch alle nur noch auf der Suche nach Ludolf-Typen & Co.
So würde ich das jetzt nicht sehen.
Die Sendung "auto mobil" mit Peter Stützer z.B. ist durchaus eine gute, seriöse und informative Berichterstattung.
(leider auch die einzige)Man darf ja nicht gleich alles, zusammen mit diesen "komischen" Reportagen ala "Spiegel-TV-Reportage", in einen Topf werfen.
-
-
wer ist Julia? Die Freundin von Danilo?
-
-
D.A.D.
das glaub ich nicht!!!! Jenny würde ihm für diese Dreiecksbeziehung den
Arsch bis zum Haaransatz aufreißen aufreißenJulia ist eine Einzelkämpferin aus Moers/Niederrhein. Besitzerin eines VR6. Beide sind nächste Woche am Ring zu begutachten
@all
ja war "auto mobil" . Darum bin ich ja so optimistisch!!!!!!!!!!!!1
-
das glaub ich nicht!!!! Jenny würde ihm für diese Dreiecksbeziehung den
Arsch bis zum Haaransatz aufreißen aufreißenDAS glaub ich nicht.... bring dich mal auf den neusten stand...
-
Und die Freundin von Danilo heisst Sarah !
-
-
ach ja? Okay dann halt die Sarah.
-
Stimmt Jenny heißt Sie, am Ring? da bin ich evtl. am Sonntag, aber mit M3
-
huhu...
wollt mich dazu dann hier auch noch mal äußern^^
also es war wirklich ein sehr sehr nettes tv-team von auto mobil, daher seh ich das sehr optimistisch wie auch gordon
schade das so wenig rados da waren
das thema war frauen und tuning und ob das zusammen passt etc.
hab den dreh mit ner freundin von mir gemacht und war sehr sehr lustig und die leute waren wirklich richitig korrekt haben keinerlei scheiss von uns verlangt und wollten sowas auch gar nicht haben...
wann es ausgestrahlt wird weis ich leider NOCH nicht kann aber gern bescheid sagen sobald ich das weisfalls sich jemand wundert warum der gordon schuschrank im ersten beitrag geschrieben hat--- mein rado hat nun seit freitag ein integrierten schuhschrank-kofferraum-ausbau *freu*
-
Ein Schuhschrank Kofferraum Ausbau . . . nicht schlecht !!! Hab ich noch nie gesehen.
Naja, auf jeden Fall mal was exklusiver als nur ne Riesen Basskiste im Auto
-
Bin mal auf den Beitrag bei Vox gespannt. Hübsche Mädels mit Corrado sind ja eher die Seltenheit...
-
-
Schuschrank-Kofferraumausbau??? Lass die Idee blos nicht meine freundin hören löl
naja ich wäre mehr für nen BBQ-Smoker-Kofferraumausbau *G*
-
mail mir doch das Foto an info(at)ds-one.de
Ich lade es dann gerne hoch und stelle es hier ein -
Schuschrank-Kofferraumausbau??? Lass die Idee blos nicht meine freundin hören löl
naja ich wäre mehr für nen BBQ-Smoker-Kofferraumausbau *G*
Es gibt x millionen wege, sein auto zu verschandeln..
wobei der bbq ausbau mir auch eher gefällt -
So da wären 2 Bildchen
Schuhrado1 -
Hmmm naja was soll ich sagen, den frauen gefällts bestimmt
Aber mir jetzt nicht so dolle....Bin nicht son schuhfeti^^ -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!