Flügeltüren?

  • Hi ich habe bei Ebay volgendes gesehen Artikelnummer 360079610309 was haltet ihr denn davon??Hat sowas evtl schon jemand?Meint ihr die sind was oder leihern die Schaniere schnell aus??



    Dank euch schonmal

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

  • Sieht zwar nicht schlecht aus.. allerdings fürn alltag übertrieben.
    hast du mal an sone tür gepackt wenn die offen ist? die wackeln wien entenarsch.
    ob das material gut ist oder nicht, weiss ich nicht. vom preis her ist es ja wesentlich günstiger wie die originalen lsd´s..

  • Für mich käme das schon mal nicht in Frage.
    Meine Türpappen incl. Speakern sind um das dreifache schwerer als die originalen.
    Dazu kommt noch ne Türdämmung, die mit weiteren 5kg pro Seite zu Buche schlägt.


    Habe die LSD Beschläge mal ganz genau betrachtet und muss folgendes feststellen:
    - absolut wackelige Angelegenheit
    - Dämpfer (beim Testwagen) relativ schwach
    - Optik Lambo passt beim Corrado einfach nicht (Geschmackssache)

  • Also die wackeln bis zum geht nichtm ehr, selber schon am BWM gesehen aus der Umgebung hier, optisch passt es mal zum Corrado absolut 0,0 und dann noch der Preis.


    ICh meine jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber das Geld kann man weit aus besser anlegen am Auto.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Haben mal einen LSD Corrado gehabt.. Und habe den auch gefahren und zwar mit Offnenen Türen.. Und ich muss sagen, dass bei etwa 50-60km/h nicht wirklich was gewackelt hat.. Waren halt Starke Dämpfer drin.. :) Ist schon eine Coole Sache sowas, nur denke ich, dass es besser bei GFK Bombern aussieht, also bei Dezenten Corrado's.. :)
    Aber das muss schliesslich jeder selber wissen..

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • Hi allso ich finde die LSD Doors gar nicht schlecht aber wie gesagt ist halt jedem selber überlassen.Aber ich denke mal wenn hier so viele sagen das die Türen dann wackel werd ich die Finger davon lassen.Ist dies selbst bei den richtigen LSDs der fall ??

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

  • Hi allso ich finde die LSD Doors gar nicht schlecht aber wie gesagt ist halt jedem selber überlassen.Aber ich denke mal wenn hier so viele sagen das die Türen dann wackel werd ich die Finger davon lassen.Ist dies selbst bei den richtigen LSDs der fall ??


    Ich denk mal schon dass man das irgendwie unterbinden oder zumindist eindämmen kann mit dem gewackel..

  • Sicher würde das gehen, wie oben beschrieben, müsste man halt nur was gescheites bauen, bzw. gescheite Dämpfer holen etc.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Nen Kumpel hat die ( LSD DOORS ) an seinem Corrado , ich finde das es garnicht soo schlecht aussieht ( Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ) , aber es ist meiner Meinung nach nix für den täglichen Gebrauch .
    Selbst mein Kumpel würde die Türen nicht wieder anbauen lassen , zu teuer und zu wackelig

  • Hi ich glaube ich lasse da nun doch die Finger von und investiere das gedl doch wo anders rein.wenn wirklich so viele sagen das es wckelig ist und es nicht für den altag ist dann lass ich es glaube ich mein ich fahre das auto im winter nicht aber halt im sommer und da doch eigentlich oft weils halt spass macht Corrado zu fahren:ok:

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!