Hallo zusammen!
Auch wenn es kein Corrado oder Scirocco ist, auf VAU-MAX.de gibt es jetzt die ersten ernst zu nehmenden Golf 6 Bilder!
Viele Spaß
VAU-MAX.de
Hallo zusammen!
Auch wenn es kein Corrado oder Scirocco ist, auf VAU-MAX.de gibt es jetzt die ersten ernst zu nehmenden Golf 6 Bilder!
Viele Spaß
VAU-MAX.de
gefällt mir von vorne sehr gut...
von der seite ist wirklich fast kein unterschied zum scirocco
Mit jeder Evolutionsstufe ein Stückchen häßlicher...
Man kann heute wirklich sagen, dass sich die Autos in Ihren jeweiligen Klassen zu 90% Prozent gleichen. Alles der gleiche Einheitsbrei...
die rückleuchten sind für meinen geschmack einwenig zu groß ausgefallen ... . Sonst find ich ihn ganz nett. Ich bleib aber trotzdem bei meinem corrado. =)
Mit jeder Evolutionsstufe ein Stückchen häßlicher...
Immer häßlicher würd ich nicht sagen, den 2er und 3er find ich noch gut, 4er ziemlich bäh, 5er wieder etwas besser, beim 6er ist die Front ja fast unverändert, Heck find ich auch nicht so dolle, mal in natura abwarten.
Aber das ein Auto mal günstiger als der Vorgänger sein soll, hat man auch nicht oft, das ist doch mal positiv.
Naja, wenigstens sieht der Innenraum auf den ersten Blick wieder etwas hochwertiger aus als der Mist beim 5er Golf.....
MfG
Björn
Es ist und bleibt ein Golf....
Der Golf 6 als Nachfolger zum Golf 5 gefällt mir in den ersten Bildern besser als der Scirocco 3 als Nachfolger zum Scriocco 2 ....
die rückleuchten sind für meinen geschmack einwenig zu groß ausgefallen ...
Sehen aus wie die des Variant ...
Ist halt geschmackssache, mir gefällt er schon seid der Dritten Generation nicht mehr.
Ich find ihn auch nicht so toll. Ich finde auf den ersten Blick sieht er fast genauso aus wie der Golf 5.
Naja, mal abwarten wie er in Natura aussieht . . .
LANGWEILIG......oder halt Golf!
front und heck sind imo hässlich!
sonst genau wie der golf 5!
ich muss crake und cocog60 zustimmen, die fahrzeuge ähneln sich für meinen geschmach auch viel zu sehr! aber so als "volkswagen" (für die breite masse) doch ganz ok.
Ich mag den (neuen) Golf. Wenigstens verzichtet VW auf Designspielereien, die andere Hersteller ihren Modellen verpassen. Damit bleibt er wenigstens lange zeitlos.
Andererseits ist das doch nur ein umfangreiches Facelift. Der 5er Golf ist aus jeder Perspektive auszumachen.
Golf 6? Sind doch nur Fotos vom 5er zu sehen!
Grüße
Der 1er und 2er Golf sind überhaupt nicht mit den Nachfolgern zu vergleichen, die einfach nur kacke aussehen. Der 3er ist überhaupt nicht mein Fall, da lieber den 4er, obwohl der mir auch nur als .:R gefällt. Der 5er sieht einfach aus wie eine Kugel, der ist viel zu rund geworden. Der 6er....naja, was soll man sagen? Der reiht sich perfekt ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!