hallo...
es gibt ja den corrado altes modell und neues modell, das a-brett ist zwar optisch leicht anders bei beiden. aber passt das vom alten modell ins neue ohne probleme rein? und passen die lüftungsteile und das mittelteil vom neuen modell ohne probleme in das a-brett vom alten modell?
bitte um eure hilfe!
danke, gruß jörg.
Armaturenbrett: Frage....
-
-
-
Die beiden Modelle haben unterschiedliche Mittelkonsolen (Rahmen). Die neuen Schalter und Lüftungsdüsen passen nicht in die Rahmen vom alten Modell.
In der suche stehts aber nochmal alles sehr ausführlich... auch zwecks Umrüstung usw. -
hallo...
danke für die schnelle antwort. in welcher suche steht dies?
gruß jörg -
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…=armaturenbrett
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…=armaturenbrettzum Beispiel
Geh mal unter Suchen und gib dann Armaturenbrett ....... was du suchst ein...
Gruß M.
-
danke dir manuel.
hatte vorhin bei google mal gesucht und hab was gefunden darüber....
gruß jörg -
-
@ Jörg: Die Armaturenbrett-Aussenhaut ist untereinander austauschbar.
Das bedeutet du kannst, wenn du alle Teile vom neuen oder alten Modell soweit hast, hin und herbauen.
Ich vermute dir geht es möglicherweise um ein bezogenes Armaturenbrett...und nicht um die klassische Aufrüstung zu Merkmalen des Neues Modells
-
Hallo !!
Soweit ich weiß ist aber eine Halter für den Rahmen der Schalter beim alten Modell anders !! Der sitzt glaub ich tiefer als der vom neuen Modell !!!
-
...da stellt sich die Frage wie schlimm man das nun findet, diesen anzupassen.
Die Formensprache der Schalter und Bedienelemente des alten Modells finde ich ich persönlich, da sehr viel störender.
Aber das sieht wohl jeder anders -
nee ich bin da ganz deiner Meinung ich wollte das ja nur gesagt haben mit dem Halter arbeit is das keine den umzubauen !!!!!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
danke euch für die tips. hab ein a-brett fürs neue modell schon drin und wollte noch eins um meins drin zulassen und ein anderes zum sattler zu schaffen um beiges leder drauf zuziehen. und um das andere brett zu besorgen wollte ich halt nur wissen ob ich da auch ein a-brett vom alten nehmen kann. danke, gruß jörg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!