Hallo zusammen,
ich suche die Teilenummern für die Pedalgummis (alle 3) und von den Stopfen/Stöpseön, mit denen die Innenverkleidung der Heckklappe befestigt wird.
Hallo zusammen,
ich suche die Teilenummern für die Pedalgummis (alle 3) und von den Stopfen/Stöpseön, mit denen die Innenverkleidung der Heckklappe befestigt wird.
Kappe Brems/Kupplungspedal 6x0721173A
Gaspedal ist Vollplastik und hat keine Gummikappe.
Die Clips für die Heckklappenverkleidung (ich nehme an du meinst die mit dem Kreuzschlitz-Kopf) haben 533867633
Sorry wenn ich dieses ältere Thema nochmals hochhole, aber weiß zufällig jemand was die Pedalauflagen beim VW-Händler kosten?
Die Teile heißen Kappe, haben die Teilenummer 6X0721173A B41 und kosten keine 3 Euro das Stück
Weiß jemand bei welchen Modelen noch die Drehclipse verbaut worden? Kann ja nicht sein das die nur für den Corrado gebaut wurden. Hatte der Golf2 nicht sowas auch?
Vielen dank
Ja, gab es noch bei Scirocco 81 bis 92. Deshalb auch 533 in der Teilenummer
Achtung, diesen Drehclip gab es, ausser im Corrado, aber nur im Scirocco 2 also Typ 53B.
Nicht im Scirocco 1.
Aha, okay. Und rein Interesse halber wo wurden diese Clips
im 2er Rocco verbaut ?? Kann das einer sagen ?
Na auch bei der Heckklappen-Abdeckung.
*geschlossen*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!