also meiner hat heut auf der autobahn zum ersten mal gesurrt. so ab ziemlich genau 3000upm. aber das laderpfeiffen hat er noch nich..
Wie bekomme ich Sound vom G60
-
Coupe_G60 -
15. Juni 2008 um 12:17 -
Geschlossen
-
-
-
Auch mit 1.9L pfeift mein Lader wie hölle....war letztens im Parkhaus und hab mal kurz im leerlauf durch gedreht! Hehehe....das war mal richtig laut und assig zugleich!!! Aber lustig war es trotzdem....Mein Kollege hat sich vielleicht geschääämt!!!
Gruß Goose -
was meint ihr wenn man nen RS-Auslass drin hat, bringt der viel vom sound her?
Wenn man zugleich das Resorohr noch kürzt?? -
Hi,
das kürzen vom Rohr bringt fast nichts.
naja, der schwarze Kasten heisst ja nicht umsonst "Schalldämpfer"
Grüße nach LB
Toby
-
Coupe_G60, viel nicht, ich habe gar nichts gemerkt, fahre seit ca 1 Woche mit rum, aber ich habe auch eine laute Bastück-Anlage:D
-
-
Macht der echt so viel aus der Schalldämpfer? Drosselt der dieses Pfeifen?
P.S. Toby.... freut mich von dir zu hören, im Frühjahr werde ich dich wohl mal besuchen kommen, zwecks Laderprüfung evtl. RS Bearbeitung + Chip & Laderrad, also volles Programm
-
was ich noch lustig finde, vor dem Überholen hat mein Lader gepfiffen, nach der Überholung niema:D, aber ich finde es auch besser so
-
was ich noch lustig finde, vor dem Überholen hat mein Lader gepfiffen, nach der Überholung niema:D, aber ich finde es auch besser so
warscheinlich hat er dir zugeschriehen..... wie z.B. ich brauche neue Wellen....
-
wegen dem Pfeiffen, daß bekommt man mit dem RS-Auslass nicht hin. Ganz im Gegenteil, daß kannst Du eher mit nem leicht undichten Kasten schaffen. LOL
Wegen Überholung ect. kannst Du Dich gern melden.
Grüße
Toby
-
Das mit dem Pfeifen ist echt komisch... meiner pfeift nur beim schalten und auch nicht immer und nicht doll, nen Bekannter sein Serien G60 hat gepfiffen wie Sav. RS Auslass brint das Pfeifen nicht aber der "G-Lader Sound" wird intensiver...meiner hört sich sonst an wie "ne turbine" 70er Rad und neu überholter Lader mit geöffnetem Luftkanal
-
-
wegen dem Pfeiffen, daß bekommt man mit dem RS-Auslass nicht hin. Ganz im Gegenteil, daß kannst Du eher mit nem leicht undichten Kasten schaffen. LOL
Wegen Überholung ect. kannst Du Dich gern melden.
zum Thema;
hehe, ich wollte damit sagen; was der eine haben will, hatte ich mit "defekten Lader" oder halt dem def. Schalldämpfer. War halt nur ne lustige Aussage.Nebenbei;
Auf das Pfeiffen, stehe ich auch nicht wirklich.
T.Theibach; wenn ich Probleme bekomm, dann melde ich mich. Aber ich hoffe ich werde es nicht machen müssen. Mit der Überholung bin ich voll zufrieden, der läuft sauberer und stinkt micht mehr wie früher, nur so richtig ausgefahren, habe ich ihn noch nicht. Wenn es so bleibt, bin ich der zufriedenste Kunde:DSchöne Grüße
-
Bianne: das mit der Überholung war für Coupe_G60 gedacht
Freut mich, daß Du zufrieden bist! Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde
Grüße
Toby
-
also leute wenn ihr ma en richtig pfeifen hören wollt dann schaut euch das an
http://www.youtube.com/watch?v=_SGZ1nvcrgY
das is ma richtig übel aber am nummernschild sieht man ja ma wieder wo die herkommen
EDIT: Der Fuchs is au net schlecht .... FREAKS
-
Nur dass da kein G-Lader für den Ladedruck sorgt;)
Schön hört sich anders an. -
Richtig, is nen Lysholm drin, kling doch völlig Scheice, außerdem kein pfeifen sondern heulen. Und sonst auch voll das Kackfass
-
-
Hört sich an wie auf einer Baustelle wenn ein Bagger vorbeifährt!!!
-
der hört sich echt zum kotzen an das ist doch ekelhaft
-
`n Abend
Also ich halte nichts von dieser ekelhaften Geräuschkulisse !!
Aber wem´s gefällt. . .
Da gefällt mir ja fast der nicht allzu schöne Rotterdammer Maastunnel besser =)
Greetings
Blasphome -
hab ja nicht gesagt das das nen lader is ich würde au net mit som teil rumfahren wollen. is hat nur en eycathcer in dem fall nen earcatcher
sry war eigentlich au net zum thema SORRY
-
Moin
Ja ist soweit ganz nett das Teil,nur der komische Lufteinlass auf der Haube und das noch viel unnötigere Teil auf dem Dach hätte er sich besser sparen sollen,das sieht nämlich echt bescheiden aus =)
Greetings
Blasphome -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!